! Zutritt nur für Nörgler !

  • #1.123

    Das ist mir auch neu und würde das auch nicht sehr witzig finden. Wenn ich verkaufen will, egal was, dann verkaufe ich. Wenn sc das einschränkt wird halt mit der gratisbitte weitergemacht. Es ist zwar nicht ganz das gleiche, aber eine kleine Alternative.


    Vielleicht können uns die Administratoren sagen wo diese Einschränkung zu finden ist, oder?

  • #1.124


    Wie erbittest Du Tools?

  • #1.125

    Diese Einschränkungen werden mit dem Update am Montag eingeführt.


    Ricky Burnett erläutert das hier in seinem Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das bedeutet das man am Tag ( innerhalb von 24h ) nur noch 80 Tools ( Scheune, Silo, Stadt, Land ) im Roadside-Shop erwerben kann.
    Alle anderen Produkte sind davon nicht betroffen.

  • #1.129

    Und was soll so ein Mist?
    Das heißt ja wenn ich über Forum Tools tausche, und da sind 80 ja schnell erreicht, später sehe ich in der Zeitung Tools, dann kann ich diese nicht mehr kaufen?!
    Das doch wohl ein Witz.


    Ich kaufe auch oft LEW und Stadt Tools und gebe diese dann in der GM weiter. Das kann man dann ja mal gleich Knicken. Sehe ich später Scheunen oder Silo Tools, dann kann man die nicht mehr kaufen weil Limit erreicht?


    SC schafft es tatsächlich das Spiel kaputt zu kriegen. dash

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!