! Zutritt nur für Nörgler !

  • #1.131

    wenn ich mir das video so anschaue ergeben sich mehrere Fragen bzgl. Tools-Kauf


    1. Gilt die Beschränkung für alle Tools zusammen, oder
    2. gilt die Beschränkung pro Tool, oder
    3. gilt die Beschränkung pro Tool / Verkäufer.


    Es gibt immer mehr Produkte, die in die Scheune eingelagert werden müssen und Pflanzen, die im Silo lagern.
    Wer möchte denn da seine Scheune / sein Silo erweitern und evtl. mehr als 80 Tools innerhalb von 24h kaufen?
    Ach ja, das Land möchte ja auch erweitert werden.


    Nun, durch diese Beschränkung finden demnächst weniger Tauschaktionen statt, außerdem dauert es dann noch länger, bis zur nächsten Erweiterung.


    Ganz toll, Supercell.


    Nach einer fast 2 jährigen Pause komme ich zurück ins Spiel und dann so ein Update.


    Ich glaube, ich höre wieder auf zu spielen.


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #1.134

    das ist auf jeden Fall totaler Blödsinn. 80 Tools sind schnell gekauft und wenn man dann was tauschen möchte? Pech gehabt. Hoffe wenigstens das es einen Zähler gibt sonst macht man einen Tausch aus und geht leer aus weil womöglich schon zu viel gekauft wurde

    LG Cindy :draussen2:

  • #1.136

    Damit kann man lucifer wohl kaum stoppen. Wem will SC das den weiß machen? Glauben die wir sind blöd? Das ist einzig und allein ein drangsalieren der Spieler!


    Und zwar weil...


    Lucifer wurde so programmiert das er auf die farmen kommen kann ohne mit ihnen irgendwie verbunden zu sein. Ohne das inseriert wird.
    Dann sollte es wohl ein leichtes für die lucifer Programmierer sein die 80 Tool Grenze für lucifer raus zu nehmen!


    Warum zählen alle erweiterungsdinge zu den 80?
    Noch nie, nie, nie hat lucifer Urkunden, Holzhammer oder Pfähle geholt. Niemals!
    Noch nie, nie, nie hat lucifer Stadt Tools abgegriffen. Niemals!
    Selbst Silo Tools nimmt lucifer nur wenn sie unter Höchstpreis angeboten werden. Und noch nicht mal dann immer.


    Wenn eine Höchstgrenze wegen lucifer dash dash dash Dann hätte man die o.g, Dinge ausgrenzen können und es nur auf scheunentools beschränken können. Und die Grenze auf 300 setzen können. Da kommen kaum Spieler beim tauschen ran und für lucifer wäre das genauso schlimm wie 80. aber wie oben bereits geschrieben wird lucifer eh dementsprechend umprogrammiert.


    Ich vermute man will einfach das tauschen unterbinden, ja sogar das einzelne viel in der Zeitung kaufen/suchen.


    Ich fühle mich echt verarscht von SC.

  • #1.137

    @last hope wenn das wirklich der Grund ist hätte man es auch noch einfacher haben können in dem man Kisten in den Shop macht nur für die Guten morgen. Hilft zwar beim tauschen nicht, aber dann kann es ein bot nicht klauen

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #1.138

    @last hope


    ich gebe Dir Recht, Lucifer wird dadurch nicht engeschränkt.


    Selbst wenn Luzifer nur 80 Tools kaufen "darf" kommen eben Luzifer1, Luzider2, Luzifer3, Luzifer4.....

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #1.140

    Ja denke auch, dass es ums Geld geht, warum denn sonst für Dias am Spritrad drehen? Oder bei Greg mischen für einen besseren Einkauf?
    Es gibt ja noch die Zeitung zum einkaufen, obwohl in letzter Zeit finde ich nicht mehr wirklich gute Sachen. In der Stadt und beim LKW sowie bei den Schiffen, wird immer mehr Quantität verlangt. Aber die Maschinen produzieren auch für höhere Levels nicht schneller. Wo bitte soll man das Zeugs hernehmen?


    Da müsste man ja Tag und Nacht arbeiten, bzw. Hay day spielen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!