! Zutritt nur für Nörgler !

  • #1.151
    • Diese Einschränkung für den Kauf von Tools ärgert mich total. Habe erst einmal die Lust am Spiel verloren.

    Einmal editiert, zuletzt von mihe2308 ()

  • #1.152

    Es ist ja immer schwierig ein Update auf die Beine zu stellen das allen passt. Die letzen Updates haben allerdings mehr Frustration als Lust am Spiel hervorgerufen.


    Die Macher, also auch sc präsentieren das Spiel nur, der Spieler ist entztendlich derjenige der sagt hot oder schrott

  • #1.153

    So ist es.


    Aber die allerallermeisten Spieler, die „Schrott“ schreien, schreien eben nur. Und bleiben dem Spiel trotzdem treu. Konsequenz sieht anders aus...

    Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.



    :ballon1:

  • #1.154

    Woher willst du das wissen?


    Hier haben bereits genügend aufgehört. Und auch ich hatte bereits längere Pausen in meinem Spiel. Die nächste Pause in meinem Spiel steht unmittelbar bevor.


    Anwesenheit im Forum sagt nicht über anwesenheit innerhalb des spiels


    kleine idee an sc: ich hätte im Forum auch gern einen dislikebutton.

  • #1.159

    Ich finde diese Einschränkung für den Kauf von Tools einfach nur sinnlos. Das Problem mit dem Bots wie Lucifer wird dadurch auch nicht gelöst .. dash :facepalm:

  • #1.160

    @Kruemel floh




    Noch einmal: Das Forum ist eigenständig.also nützt hier eine Idee an Sc nichts.


    Und es wird keinen solchen Butten geben.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!