! Zutritt nur für Nörgler !

  • #1.171

    Tja, und nu? Üblicherweise bleibt dann nur noch über Anwälte zu kommunizieren.


    Dann macht doch bitte ein Forum auf: "Wir verklagen SC"


    Aber mit Fans hat das nichts mehr zu tun.

    Dumme rennen, Kluge warten. Weise gehen in den Garten.
    :draussen9:

  • #1.173

    Hallo
    Ich hab mir seit dem Update hier alles so nach und nach durchgelesen, was hier geschrieben wurde.


    Wenn ihr so unzufrieden seid mit dem Spiel, dem Forum oder SC, warum seid ihr noch hier? Es scheint ja fast so zu sein, als ob ihr das alles SEHR persönlich nehmt.
    Das Forum sollte doch nicht dafür da sein, dass man sich gegenseitig „bekriegt“, sondern sollte ein netter kleiner Ort sein, wo man Erfahrungen tauschen kann und nett und lieb zueinander ist.


    Ich finde das Update bis jetzt gut, habe auch keine Probleme mit dem neuen Land, da ich keine Dekoqueen bin, brauche ich es nicht wirklich.
    Und das es jetzt eine Begrenzung der Tools gibt zum Kaufen...mich stört es nicht.


    Also bitte: SEID LIEB ZUEINANDER

  • #1.174

    @hildie19


    Das habe ich bereits gestern gemacht. Ich warte noch auf Antwort. Ich glaube aber, daß der Support momentan sehr viel zu tun hat, deshalb kann das etwas dauern. Aber ich bleibe dran.


    LG, Hase_Klopfer

  • #1.175

    Net böse sein @baumkuchen222 wäre ich SC würde ich deine Tickets auch kommentarlos schließen. Sorry, aber manchmal kommst du mir vor wie eine linke Aktivistin und eine von denen, die nichts bessere zu tun haben, als sich allen möglichen Demos anzuschließen. Wir haben in unserer Firma auch immer wieder mal so nervensägen,
    auch wir haben uns angewöhnt auf solche Anfragen nicht mehr zu reagieren.


    Und dein „entsetzt Thread“ nervt nur noch, noch nicht mitbekommen das du hier nichts erreichst? SC interessiert dein Anliegen nicht. Punkt! Und weder MODs noch Admins können dir helfen.


    Wenn dich das so aufregt nimm einen Anwalt und Verklag SC, viel Glück. :D

  • #1.176

    ich habe seit Tagen nichts dazu geschrieben ausser vor 2 Stunden , dass ich jetzt andere Wege gehe


    einfach mal genau lesen


    Frage an die Modes wo bleibt der Löschfinger bei diesen Unterstellungen??????

  • #1.179

    Also "linke Aktivistin" ist eine Unterstellung stick


    und Nervensäge ist eine Beleidigung nono


    Scheinbar werden bei anderen Usern beide Augen zugedrückt....


    Und @baumkuchen222 soll es halt schlucken....


    Finde ich absolut nicht in Ordnung....

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!