! Zutritt nur für Nörgler !

  • #1.211

    es stimmt schon, in einer Gemeinschaft sollte immer versucht werden miteinander zu spielen und nicht gegeneinander.
    Gewisse Regeln sollten eingehalten werden, wobei die Regeln nicht zu hart definiert werden sollten.


    Wenn jemand in der Gemeinschaft ist und nur die Aufgaben übernimmt, die einem persönlich mehr gefallen, als die, die der Gemeinschaft helfen, sollte das ganze mal überdacht werden.


    Eine höfliche Ansprache wäre sicher nicht verkehrt. Mit dem Hinweis, dass es um die Gemeinschaft geht und nicht um die persönlichen Ziele.
    Es ist und bleibt eben ein Gemeinschaftsderby.


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #1.212

    Evtl. müsst Ihr etwas mehr unter die Arme greifen, oder Sie braucht etwas mehr Zeit und wenns garnicht geht und nichts hilft, kann man sich, auch wenns schwer fällt, auch mal von einem Mitspieler trennen.
    Das habe ich in meiner GM auch schon hinter mir.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #1.213

    Hallo,

    Freunde, sowas geht gar nicht!
    Meine Anmerkung geht nur an die Technik, nicht zum katastrophalen Inhalt!


    Ich betreibe seit Jahren selbst ein mittelgroßes (Sammler-)Forum.
    Ich würde wohl verrückt werden, wenn mir Beiträge verstümmelt sind, nachdem bereits weitere Beiträge geschrieben wurden. Der ganze Inhalt und Sinn gehen zum Teufel.
    Ein Hinweis an die Administration: die Einstellung ist eine Kleinigkeit...und die Edit-Option ist maximal für 5 bis 10 Minuten zugelassen. Oder ganz ausgeschlossen. Und schon gar nicht mehr nach einer Antwort.
    Bitte mal darüber nachdenken!


    Zur Sache "Streiterei" selbst, werde ich mich (noch) raushalten, dazu bin ich noch nicht lange genug hier im Forum.
    Aber das Thema in diesem Thread dachte ich eigentlich, hier über das Spiel zu lesen.
    Aber stattdessen werden hier Zank und Streit aus den geschlossenen Threads verlegt, ohne daß die Administration reagiert wird! Das geht ebenfalls nicht. Schon gar nicht, hier die Mitglieder zu beleidigen!
    Auch darüber bitte mal nachdenken!


    Gruß, Der Charles

  • #1.214

    @Bananenstrauch Die Spielweise deiner Mitspielern ist vollkommen in Ordnung, genau wie deine. Dein Problem ist mangelhafte Kommunikation VOR dem Derby. Du kannst sie nicht zwingen zu spielen, wie du es gerne hättest. Du kannst nur für die Zukunft daraus lernen, wenn ihr neue Mitglieder aufnehmt und für das nächste Derby Konsequenzen ziehen.
    Selbst wenn ihr absteigen solltet, ist das doch nicht schlimm. So ehrgeizig wie du spielst, steigst du doch gleich wieder auf.


    Ich hoffe, du schimpfst in deiner Gemeinschaft nicht auch so wie hier, sonst riskierst du, dass sie vor dem Derbyende geht und du kannst diese Woche komplett abschreiben.


    Ich drück die Daumen, dass sie ihre Aufgaben fertig macht und ihr alle Hufeisen schafft. Wenn ihr die Liga haltet, reicht es ja eigentlich schon, die Pokalbelohnungen bekommst du auch mit 10 Minuten Weizen ernten.

  • #1.216

    Schade! Oder Pech gehabt... wie auch immer.
    Ich kenne diese OptIon aus meinem Forum. Da kann ich jedes Forum einzeln so einstellen.
    Um so mehr müßt Ihr wahrscheinlich einige Mitglieder genauer im Auge zu behalten ;)
    Aber ob man das schaffen kann? Wohl eher nicht.


    Gruß, Der Charles

  • #1.217

    Es gibt für alles PC - artiges und was damit zusammenhängt Algorythmen die man, wann immer benötigt, entsprechend hinterlegen kann.


    Man kann auch die entsprechenden IT Leute ausleihen wenn es die eigenen noch nicht gemacht haben. Etwas dazu zu lernen ist doch sicher nett

  • #1.218

    Kann dich beruhigen, in meiner GM wird niemand beschimpft oder beleidigt! Ich hab ihr auch nicht spüren lassen dass ich sauer bin, im Gegenteil, haben uns nett unterhalten. ;)


    Klar kann man niemand zwingen, und jeder sollte so spielen wie er es gerne möchte und ihm Spaß macht. Wenn ich aber in eine CL GM wechsle und gerne Derby spiele, sollte einem schon klar sein was da auf einem zukommt. In einem Derby sollten alle zusammenhalten und an einen Strang ziehen, für Einzelkämpfer sind solche GMS eher ungeeignet.


    Hatte schon mal so eine Einzelkämpferin in meiner Gm, hab mir das 3 Monatelang (Aufgaben um die 100) angeschaut, danach musste sie leider gehen.


    Egal, es ist wie es ist, nur ein Spiel. :)

  • #1.219


    Ja das gibt es aber man kann den Kosten - Nutzenfaktor nicht außer Acht lassen.
    Wir werden es in unsere Ideen liste mit aufnehmen und bei Zeiten darüber sprechen..

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!