! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
#1.232 Ach nee, Tränen san des Spiel ned wert.
Mei Papa hat immer gsagt: "Ned ärgern, nur wundern "
-
-
-
-
-
-
#1.236 Nein, das mit dem Tal ist überinterpretiert.
Ich war davon seit Anbeginn kein großer Fan, aber ich habe damals geschrieben, ich lasse es auf mich zukommen, werde aber nicht mehr Zeit als nötig damit verbringen.
Das Tal ist - leider - eines der ganz ganz wenigen Möglichkeiten, die ollen Röllchen zu ergattern. dash
Lange Rede, kurzer Sinn, das Tal ist da, ja. Aber in Anbetracht der langen Zyklen, die damit verbunden sind, ist das nichts - mMn - wo man großes Gedöns drum machen müßte, so toll ist es nun auch wieder nicht. Ganz zu schweigen von dem Aufwand, den man betreiben muß, um neue Sonnen für neuen Sprit zu bekommen, auch wenn sie das jetzt verbessert haben.
Ich für meinen Teil sammel nur so viele bunte Steine, die reichen, um das einzige Röllchen zu bekommen, was mir angeboten wird. Danach ist die Talsaison für mich beendet. Alles andere ist, wie ich schon schrieb, nur mehr oder weniger überflüssiger Schnickschnack, brauch ich nicht.
LG, Hase_Klopfer
-
-
#1.237 ich muss gestehen, dass ich noch NIE im Tal war.
Das Tal wurde während meiner langer HayDay-Pause eingeführt und als ich wieder anfing, war das Tal nicht geöffnet.
Ich kann demnach noch gar nicht sagen, was mich dort erwartet und ob es mir gefällt.
Der Weg ins Tal dauert bei mir auch einfach zu lange, ich schaue heute Abend mal nach. -
-
-
#1.239 Ich bin auch frustiert und mache immer mehr Pausen. Erst diese Einschränkung mit 80 Tools - natürlich ist die Zeitung bei mir voll davon aber ich kann nichts mehr kaufen. Mit meiner 2. kleinen Farm könnte ich noch kaufen doch wie ein Wunder finde ich da nichts in der Zeitung. Jetzt auch noch im Tal lediglich EIN Röllchen. Der Spaß am Spiel ist bei mir unter Null gesunken. So kann man Spieler auch vergraulen.
-
#1.240 SC ist schon echt ein toller Verein.
Auch bei mir 1 Röllchen 1 Puzzle.
An Tools keiner meiner Mangelartikel.
Das 80er Limit auch ein Witz - genau wie diese Lucifer Lüge.
Lucifer klaut keine LEWS etc. - Also LÜGE, denn dann gäbe es dafür keinen Begrenzungsgrund.
Aus meiner Sicht ist Lucifer kein BOT sondern ein SC-Feature.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß SC nach so langer
Aktivität keinen Weg gefunden hätte den Lucifer BOT lahmzulegen.
Dient aus meiner Sicht nur dazu, daß verzweifelte User ihre
Erweiterung vermehrt durch Dias vollziehen.
Seit Juli reagiert der Support auch nicht mehr. Mache Fehlermeldungen
etc. - kein Danke oder so. Egal was ich schreibe - Chat wird
immer geschlossen. So langsam denke ich auch über nen
Ausstieg nach ... -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!