mir geht es genauso. Hab ein Puzzleschiff bekommen nachdem ich nach 9 Uhr das Schiff weggeschickt hatte. Nachdem ich as „Puzzleschiff“ beladen und wegschicken wollte bin ich aus dem Spiel rausgeflogen. Nach Neustart musste ich die Kisten teilweise neu befüllen und dann konnte ich es abschicken. Jetzt ist aber schon das 2. Schiff in Folge (mit Diamanten beschleunigt) kein Puzzleschiff mehr. Support hab ich angeschrieben erwarte mir davon aber nix.
! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
-
-
#1.403 mein Schiff bringt auch keine Puzzleteile
Hat schon jemand Schiffe mit Puzzleteilen in der Vorschau ?
-
-
-
#1.405 Guten Morgen
Bei mir ist es auch so, kein Puzzleteil nach der Abfertigung und das nächste Schiff zeigt am Steg auch kein Puzzleteil an.
Tja.....es geht mit den Bugs weiter.... ich habe soeben den Support kontaktiert und im Anhang die „Beweis“-Fotos mitgeschickt.
Grüsse EuchMysterium
-
-
-
-
-
-
-
#1.410 Wenn ich das hier so lese, dann habe ich ein Déjà-vu. Denn dasgleiche Problem hatte ich vor Wochen mit den Schiffen für die Röllchen.
Ich hatte mich damals auch an den Support gewendet, und man versprach mir, sich zu kümmern, weil ebenfalls viele Farmer davon betroffen waren. Im Endeffekt war es so, daß auch nach dem Ablauf dieses Events noch ein Schiff kam, was ein Röllchen hatte. So hatte ich insgesamt doch meine 5 Röllchen zusammen. Vielleicht ist es diesmal auch so.
BTW, um alle 5 zu ergattern, kommt man aber nicht umhin, Dias einzusetzen, um die Schiffe zu beschleunigen. Aber für die Röllchen mache ich das.
LG, Hase_Klopfer
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!