! Zutritt nur für Nörgler !

  • #1.412

    Ich weiß es hilft euch nicht weiter, aber bei mir funktioniert das auch mit den Puzzleteilen.


    Auch wenn es vielleicht nicht damit zusammenhängt, bei Lobo war heute der Button „Hilfe und Support“ grau und sie musste erst ein optionales Update machen. Es schadet nicht nachzuschauen ob das bei euch ev. auch so ist.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #1.413

    Bonnie P.


    Bei mir erscheint kein optionales Update und dieses Problem mit dem Hilfe- und Support-Button bestand bei mir auch nicht.


    Es sind so einige SpielerInnen mit diesem Bug keine Puzzleteile zu erhalten betroffen und ich lasse mich mal überraschen, was da für eine Antwort von Supercell kommt und was sie sich da einfallen lassen.


    LG Mysterium

  • #1.418

    Hallo Liebe Hay-Day Gemeinde :winki6:


    nun muss ich auch mal etwas "Nörgeln" ;P Ich habe diese Saison im Talshop weder Röllchen noch Puzzleteile :kopfanwand. Was ich sehr schade finde, denn es läuft ansonsten wirklich gut.


    Desweiteren funktioniert bei mir das Schiffs-Event nie wo es für volle Schiffe jeweils 1 Röllchen gibt. Das war bei den letzten 2 entsprechenden Ereignissen der Fall. Hatte mich auch beim Support gemeldet aber geholfen wurde mir nicht, auch gab es keine Entschädigung. Ich hatte extra bei beiden Events alle 5 Schiffe gefüllt und extra Schübe aktiviert... und natürlich auch ein paar Diamanten genutzt damit das Schiff schneller da ist.


    Lg Jenny

  • #1.419

    Das ist aber echt die Härte!

    Hatte diese Saison eine Rolle und ein Puzzleteile eingekauft. Zwei weitere Rollen stehen noch im Shop.

    Und das ist schon sehr dürftig!

    Aber gar keine Rollen und keine Puzzleteile? Oh Mann, ich wüßte gar nicht, was ich in diesem Tal zu suchen hätte.

    Ich gehe ohnehin nur wegen dieser Teile dahin.

    Ich würde mich tatsächlich beschweren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!