! Zutritt nur für Nörgler !

  • #1.421

    Also hier darf man rumnörgeln, prima.

    Wenn man denkt, es trifft einen selbst am härtesten, dann bin ich froh, das es andere gibt,

    Die es noch beschis.... trifft.

    Darum Danke für eure Schilderungen, das baut einen wieder richtig auf🤪.

    Keine einzige Rolle im Tal ist echt eine Frechheit. Wie soll man denn die 50 Landerweiterungen schaffen. Und wenn es beim Schiffsereignis extra angekündigt wird und es dann doch keine Puzzleteile gibt, dann läuft aktuell wieder einiges schief!

    Es wird Zeit für eine 20 minütige Wartungsarbeit am Montag die dann aber wieder mindestens 60 Minuten dauern wird.

    Wenn es dann zur Entschuldigung fünf Diamanten gibt, dann hätte ich gar nichts zu nörgeln, das wäre ja auch irgendwie blöde. :pro:

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #1.422

    Darf man hier auch im voraus nörgeln?


    Ich nörgel schon mal auf "Vorrat", weil ich mir nicht vorstellen kann, daß am kommenden Mittwoch das Röllchen-Schiffe-Event reibungslos klappt. Wenn ich mir schon ansehe, welche Probleme es aktuell beim Puzzle-Schiff-Event gibt, dann will ich gar nicht daran denken, was am Mittwoch passiert.....:kopfanwand

  • #1.425

    Mysterium


    Jau, ich habe kein gutes Gefühl bei der Sache, aber unken gilt nicht, geben wir SC eine Chance. :)


    BTW, habe vorhin mal im SC-Forum gelesen. Es gibt dort wohl einen Thread bzgl. des Puzzle-Problems, aber da wurde noch nicht viel drin geschrieben. Empfehlung war, von jedem Schiff ohne Puzzle-Teil einen Screenshot zu machen und zum Support zu schicken. Ein User meinte, es könne aber dauern, bis man entschädigt wird, angeblich soll Alfred nach dem Event die fehlenden Puzzle-Teile vorbei bringen.


    Naja, abwarten...ich bin zum Glück hier nicht so involviert, weil mich die Puzzles nicht so sehr interessieren. Ich hätte zwar schon gerne das Zebra, aber ich kanns abwarten. Röllchen sind mir wichtiger.

  • #1.427

    Lizzynora


    Das mit der fehlenden bzw. verspäteten Antwort vom Support ist "normal". Gräme Dich nicht, mach die Screenshots - sofern Du das nicht schon gemacht hast - und lasse nicht locker. Manchmal kann die Antwort auch einige Tage dauern.


    Das wird wohl auch so sein, weil vermutlich sehr viele Farmer dieses Problem haben. Echt ärgerlich. Ich wünsche Dir und allen anderen jedenfalls viel Glück, daß Ihr Eure fehlenden Puzzles doch noch bekommt. :)


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!