! Zutritt nur für Nörgler !

  • #1.445

    Ich nörgel jetzt auch mal.

    Jeder nörgelt, das es keine Puzzleteile im Schiffsevent gab, was ja auch völlig verständlich ist (also das man da nörgelt), dann wird weiter genörgelt weil der Support nicht gleich antwortet (was ich auch noch verstehe).

    Aber das das auch noch genörgelt wird, als der Support jemanden antwortet und nicht gleich allen mit einmal (auch dort sitzen nur

    Menschen) und dann noch eine Antwort, die manchen nicht passt,! Das ist etwas, was ich nicht verstehe! :cursing:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #1.447

    stimmt nicht.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #1.448

    Ey wie finde ich das denn? :cursing: Man bekommt die Puzelteile wenn man die Schiffe gemacht hat, na toll! Wieso soll ich Schiffe machen wo es keine Puzelteile angezeigt wird? Die ohne habe ich so abgeschickt, ohne zu beladen. Dann kriege ich nicht mal Antwort vom Support - damit ich das auch wüsste um die Schiffe zu machen. Oh man, :kopfanwand:kopfanwand:kopfanwand:kopfanwand:kopfanwand:kopfanwand Bei mir funktioniert das ganze Hay Day

    irgendwie nicht mehr richtig. Keine Eventkalender, keine News und wenn ......es werden jetzt Schübepakete angezeigt - habe einfach mal

    auf kaufen geklickt.........und siehe da es wird mir nix angezeigt in meinem Dia-Shop :denk1: ich könnte es nicht mal kaufen wenn ich wollte.

    Es funzt mal grad nix :supersad:.................das macht keinen Spaß mehr :facepalm:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #1.449

    Hab im Tal die Quest Tiere abzuliefern. Geht aber nicht, weil ich zuviel Marken habe! Ganz toll!!! :kopfanwand


    Morgen gibt es eine Rolle und dann kann ich wieder rumkurven und einsammeln. Solange wird Sprit gesammelt.

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #1.450

    Naja, man bekommt ja das Puzzleteil sonst auch nur, wenn man das Schiff beladen abgeschickt hat.

    Und jetzt das Puzzleteil einfach so bekommen wäre ja unfair gegenüber denen. die die Schiffe beladen

    haben, um an das Puzzle zu gelangen.

    Da würde ich mich dann auch beschweren.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!