! Zutritt nur für Nörgler !

  • #1.484

    Die ersten Mystery-Derbys haben mich richtig aggressiv gemacht, mir Vorschriften für die Aufgaben machen lassen, das geht ja gar nicht.

    Aber der Mensch gewöhnt sich schnell. Jetzt sage ich mir, es kommt wie es kommt und sehe das Derby ganz entspannt.

    Abmelden und ohne Derby spielen ist doch auch ganz langweilig. Am Ende wird man dann mit ganz vielen Röllchen belohnt 😂

  • #1.485

    PS: habe eben mal nachgezählt. Deine beiden Bereiche sind noch lange nicht die Einzigen. Ich habe (noch) ACHT Bereiche ohne Dekos gezählt.

    Und teilweise bis zu 15 (!) erforderlichen Rollen! Das ist schon ganz schön heftig! Da kann man sich schon auf eine Lebensaufgabe einrichten.

  • #1.486

    danke Charles_Waldorf dachte bislang immer, dass nur für die Bereiche mit Deko welche gefordert werden. Na toll. Das ist wirklich eine langwierige Aufgabe :thumbdown:

    Das sind auch nicht die einzigen, habe mehrere ohne Deko

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #1.487

    Früher konnte man Land nur mit Tools Erweitern, aber das war wohl nicht spannend genug für SC.


    Als die röllchen eingeführt wurden waren bei mir zwei Landstriche freizuschalten die ich am Abend zuvor freigeschaltet hatte. SC hat bis heute nicht darauf geantwortet.


    Ich werde also bis an mein Lebensende röllchen sammeln müssen um die Landstriche freizuschalten. Mal sehen ob es das Spiel auch solange gibt

  • #1.488

    Kruemel floh

    Charles_Waldorf


    dann seid doch froh, dass Ihr eine Lebensaufgabe habt. Es gibt genug Menschen, die keine Aufgabe haben und nicht wissen, was sie mit Ihrer Zeit anfangen sollen.


    Ihr hingegen seid in der glücklichen Lage ein Ziel zu haben, dass Euch, so wie Ihr schreibt, bis ans Lebensende begleitet.


    Gruß

    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #1.489

    Glück ist relativ und jederzeit wandelbar. Und meine Aufgabe kann ich jederzeit meiner Lebenslage anpassen. Ich bin aber nicht sich das Hayday das kann.


    Ganz zu schweigen das einige der Kommentare hier witzig,, zynisch oder sarkastisch gemeint sind. Da gibt es große Unterschiede zur Realität.


    Hayday ist übrigens nur der kleinste Teil meines Lebens. Da gibt es jede Menge anderer Aufgaben. Wer keine Aufgabe im Leben hat und sei sie noch so klein sollte die Fülle der Aufgabe überdenken die das Leben bietet

  • #1.490

    Kruemel floh


    das stimmt, meine Antwort war etwas sarkastisch, aber trotzdem nicht ohne Bedeutung.


    Wenn Du und auch alle anderen Spieler immer sofort alles erweitern könnt, was zu erweitern ist, wird das Spiel ganz schnell langweilig, weil es keine Ziele mehr gibt.


    Dann wird genörgelt, dass es zu leicht ist, zu schnell vorbei ist etc.


    Ich persönlich finde es überhaupt nicht schlimm, dass nun Röllchen benötigt werden, um das Land zu erweitern.

    Ich finde es auch überhaupt nicht schlimm, dass ich nicht 25 Röllchen pro Woche bekomme.


    Mir reichen die wenigen Röllchen, die ich ergattern kann. So freue ich mich jedesmal, wenn ich wieder ein Röllchen mehr habe und auf diese Weise Stück für Stück mein Land erweitern kann. Ich muss nicht 2 Tage nach einem Update mit allem durch sein.


    So hat aber jeder sein eigenes Empfinden und seine eigenen Ziele.


    Ich finde es nur schade, dass immer alles schlecht geredet wird.


    In diesem Sinne: Think positiv ;)


    Gruß

    Magic


    PS: Ja, ich weiß, dass hier genörgelt werden darf, darum nörgel ich ja auch über die Nörgler, die immer über das gleiche Thema nörgeln :lachen7:

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!