! Zutritt nur für Nörgler !

• #1.541

Dazu muss SC das Spiel ja nicht revolutionieren.

Köder können erbitten werden, sogar alle Farben, dann müsste ich auch Netze, Hummer- und Entenfallen anfragen dürfen.

Es darf doch keine Rolle spielen, aus welcher Produktionsmaschine die Produkte kommen.

Das wäre ja so, als dürfte ich Milchprodukte erbitten können, aber keine Zuckerprodukte.

Wenn Du Deine Röllchen von deiner kleinen Farm an die große Farm abgeben könntest, würde der Begriff "Rollentausch" eine ganz neue Bedeutung bekommen.

Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)

• #1.542

SC hat sich mit all den Neuerungen im Moment selbst überfordert. Wenn dieser Zustand behoben ist, wird man auf die "fehlenden" tauschobjekte im angelbereich sicher aufmerksam.

Und Zucker ist ja bekanntlich eh ungesund :vain vielleicht alternativ ein E... Stoff? Dann wäre der Zucker getarnt

• #1.543

Bis dahin wird vermutlich ein drittes Produktionsgebäude am Teich stehen (für eine Tauchausrüstung oder einer Segelschule), bevor ich endlich Netze innerhalb der Gemeinschaft abgeben kann.

Apropos Teich: Warum kosten eigentlich die Erweiterungsslots bei der Köderwerkbank und der Seilerei so unverschämt viele Diamanten?

Das ist wohl eine der größten Frechheiten, sie sich SC hat einfallen lassen.

Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)

• #1.544

Das Flohmarkt - Event ist eine Luftnummer! Spiele seit 11/2017 und habe seit dieser Zeit gerade 1x Deko loswerden können.

Gerade am Anfang habe ich viele Instrumente gewonnen, die irgendwann mal überhand nahmen. Wäre froh gewesen einiges los zu werden. Pustekuchen!!! :kopfpatsch:

:hammergegenkopfhau:

Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

• #1.546

Hallo muss wieder mal nörgeln

Bekomme immer mal wieder diese Schubkarten, mal mehr mal weniger. Meist dann wieder einer wenn noch einer aktiv ist. Dann hängt der da und wartet, kann ihn aber nur eintauschen oder löschen, weil zu teuer um zu behalten. Kann auch keinen anderen aktivieren und nicht sehen wann die Zeit abläuft, wenn noch einer aktiv ist.

Das finde ich totaler Schwachsinn. Heute gibts ja wieder solche Schübe die mir wahrscheinlich gar nichts nützen.

• #1.549

Ja habe ich, nichts , keine Meldung, kein Ersatz, sind mir 2 Schrauben durch die Latten 😡 . Habe jetzt nur ein Tier mehr das hungern muss. Frage mich warum die nicht grad anfangen mit Zebra Babys, da wäre doch das Teil gut aufgehoben gewesen...

Hatte schon mal im Tal Puzzleteile drin, die konnte man aber nicht anwählen. War vor den Zebras..

Hatte mich da beschwert und da kam so eine lapidare Antwort es sei eben Zufallsprinzip was angeboten werde.

• #1.550

romy

Sowas in der Art hatte ich mir scho vorgestellt... Ersatz für eigene Fehler? Bei SC? Niemals!

Ja, und bezüglich Zebrafohlen hatten wir schon mit Baumi spekuliert. Die werden doch nicht etwa wortlos 2 Seiten im Tieralbum einleben. Das passiert garantiert nicht!

Die werden uns statt dessen beim nächsten Katastrophen-Upgrade die beiden Baby-Zebra präsentieren!

Obwohl es jetzt schon im Reservat zu eng zugeht. 😎

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!