! Zutritt nur für Nörgler !

• #1.681

Oh ja, so war's bei einer Mitspieler in auch. Hat eine,Aufgabe angenommen, die nur noch ein paar Stunden lief und mehr Zeit gebraucht hätte. Wurde höflich darauf hingewiesen und seitdem fragt sie sogar welche Aufgabe sie nehmen soll. :nixweiss2:

and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

• #1.684

GorchFock

Wer sagt denn sowas?

Meine Bereich ist komplett ausgebaut. Und die Seilerei rotiert bei mir 24 Stunden am Tag.

Und die bunten Gutscheine werden zu Ködern verbraten, bis der Angelkasten platzt.

Okay, das Angeln ist nicht eine Welt. Aber mein Enkelkind hat geangelt bis zu 250 kg!

Nicht für dumme Bank, nur for fun 😉. Aber wenn alle Deko-Fans die gleiche Menge geangelt hätten, dann hätten die auch ihr Bank bekommen.

PS: Die Schiffsliste habe ich auch noch nicht verstanden. Wozu soll die gut sein?

Ich sehe mir mal gelegentlich die globale Liste an, um mich über die "vergoldeten" Farmen in den Level 400 Plus zu amüsieren. Und als schlechtes Beispiel anzusehen.

• #1.688

ich denke auch, die Spieler. wollten wohl die Bank haben , aber ohne angeln zu müssen. Die geben eben doch lieber die Gutscheine für Maggie aus, für ein hässliches Design des Farmshops , LKW oder Farmhaus.

Ich habe mit beiden Farmen über 250 kg geangelt, dabei auch Dias erhalten für selten geangelte Fische, klar habe dazu noch einen Schub einsetzen können mit mehr Gewicht.

Bin zwar kein grosser Dekofreak aber die Bank hätte ich schon gerne gehabt. Ja nu Alfred hatte jetzt eben einen freien Tag bekommen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!