! Zutritt nur für Nörgler !

  • #1.771

    Oh ja, hatte das schon ein paarmal. Sonst nur mit Früchten oder Pflanzen, da ist es ja nicht so dramatisch. Kirschsaft habe ich immer mehr auf Lager, schon wegen dem Kirscheis. Dachte bei den ersten 1-2 mal das ich zu doof bin richtig zu schauen, aber da es mir nun schon öfter passiert ist, kann es nicht an mir liegen 🙈

  • Berni

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach test verschoben.
  • #1.772

    Um die Nörgelei "am laufen" zu halten, muß ich mal folgendes loswerden...


    Ich weiß gar nicht, ob ich schon geschrieben habe, wie ätzend ich es finde, daß ich im aktuellen Tal nur 1 Röllchen bekomme, und das erst am ENDE des Tals. Am liebsten würde ich das doofe Röllchen zum Mond schießen.....Aber das mache ich natürlich nicht, ich brauch die Dinger ja. Aber so gehe ich erst in 2 Wochen ins Tal, vorher habe ich keinen Nerv.


    Und heute war ja Glücksrad mit 1 Röllchen. Aber natürlich nichts, war ja klar. :(


    Das 12. von 13 Röllchen bekomme ich somit am kommenden Montag, wenn das Derby vorbei ist. Und wann ich das letzte bekomme, um das nächste Land mal endlich nach Wochen - oder sind es gefühlt Monate? - freischalten zu können, das weiß nur SC....


    Grmpf....Nörgel.....Nörgel.....:kopfanwand

  • #1.775

    Sicher, das könnten wir jeden Tag tun, wir können das aber nicht ändern.

    Wir lassen uns vom Spielbetreiber zum Affen machen und machen auch noch mit.

    Irgendwann werden wir uns auch damit arrangieren und alles bleibt so wie es ist.

    Wochenlang haben wir über den Schwindel mit dem Limit diskutiert. Und? Keiner spricht mehr davon.

    Wartet es nur ab, irgendwann wird man uns die Rollen für heftig Diamanten anbieten. Und dann werden sich auch noch genug Spieler finden, die sie auch noch kaufen werden.

    Dann wird noch einmal kräftig gemeckert und nach 4 weiteren Wochen spricht keiner mehr davon.

  • #1.777

    Ich kann mich über solche Hilfekisten einfach nur noch ärgern. Nicht mal eine Kiste Sojasoße gefüllt, aber wir sollen 12 reinstecken?!

    Und wie es so ist, war das Schiff schnell voll :kopfanwand Wenn immer wieder solche Schiffe auf Hilfe gestellt werden, dann will ich gar nicht mehr helfen. Leider sind es immer wieder dieselben Spieler, die scheinbar nie ein Schiff wegschicken...

  • #1.779

    Mein Spiel stürzt nun alle spätestens zehn Minuten ab

    Habe im Tal wieder eine Panne, wie jeden Tag

    Langsam wird es mühsam, und damit habe ich es ganz nett ausgedrückt hier bei Hayday 🤮🤮🤮

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!