! Zutritt nur für Nörgler !

• #2.001

Als es hieß: das Derbyresultat wird verarbeitet, wusste ich schon, da geht was schief.

Wie gut das wir in unserer GM einfach als GAG heute morgen noch ein paar Aufgaben übernommen hatten, obwohl ja alles schon längst gelaufen schien und überhaupt nicht mehr nötig war. Und siehe da, auf einmal wird es doch ein Wettstreit und es gibt doch Absteiger und Belohnungen für die ersten drei GM‘s.

Also an diesem Relaxing Derby gibt es noch sehr viel zu tun für die Programmierer von SC.

Häschen Derby ich koooommmmeeeeeeeee!:flauschi:

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

• #2.005

Na prima!

Das letzte "Derby" haben sie gerade heute Morgen versaut und schon machen sie gleich eine neue Baustelle auf!

Sollte man vielleicht stattdessen die letzten Bugs fixen?

Seht Euch nur mal das letzte Upgrade an: das Einzige was davon vernünftig läuft, sind die beiden neuen Maschinen und die neuen Pflanzen / Produkte! Der Rest gehört in die Tonne ❗

• #2.006

Also wir haben das Thema Rollen in unserer Gemeinschaft in den letzten Monaten relativ oft und ausführlich diskutiert und haben gehofft die Petition würde Erfolg bringen.aber das war wohl falsch gedacht, es gibt jetzt noch weniger Rollen als vorher. Wir haben beschlossen die Gemeinschaft aufzulösen. Von den 30 Mitgliedern werden 28 Kpl. Aufhören zu Spielen weil uns das keinen Spaß mehr macht, aber vielleicht ist das ja das Ziel von SC Hay Day auslaufen zulassen

• #2.007

Ich würde es sehr begrüßen wenn die Hilfeanzeige endlich mal wieder innerhalb der GM funktioniert. Ständig steht da was rum, wo es gar nichts mehr zu tun gibt und wenn was zu gießen ist fehlt öfter die Anzeige. Das nervt einfach.

• #2.008

Bei uns in der Gemeinschaft waren ein paar dabei, die nach der 2. oder 3 Aufgabe nicht mehr am Relaxderby teilnehmen konnten. Bekamen den Hinweis, das sie schon eine Aufgabe hätten, was aber nicht der Fall war.

Auch nach einem Neustart änderte sich nichts. :kopfanwand

Ich sehe schwarz für das nächste Derby...

Kann mir nicht vorstellen, das bis dahin die Fehler ausgemerzt sind.

Hatte übrigens keine einzige Rolle in den Hufeisen, auch nicht nach einmal mischen.

:tier14: :tier3:

Mal schauen was das mit den Häschen gibt. :ohase5:

Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

• #2.009

Moin,

ich bin begeistert! Schon 3 Wartungen heute. Da muß ja endlich was rauskommen. Und wenn auch nur alles durcheinander gebracht wird.

Ich habe für das avisierte Schiff produziert ohne Ende! Jetzt ist die (letzte?) Wartung fertig, das Schiff ist da, nur die geforderte Ladung ist komplett verändert! 👎Was soll das denn?

Und dann sollte ich mit 5 Diamanten besänftigt werden?

Freunde, Ihr seid auf dem besten Wege, Euch immer weiter unbeliebt zu machen 👎

• #2.010

Ich bin auch kein SC Fan, aber ich denke mir, das nach so einem Chaos Derby mit dem grandiosen Abschluss, das man dann doch noch absteigen konnte, das bei denen die Hölle los war.

1.000de Spieler werden den Support angeschrieben haben. Die Belohnungen wurden nicht richtig ausgezahlt, die falschen Platzierungen und dann noch das jeweils drei GM‘s pro Gruppe abgestiegen sind. Was sicherlich ein ganz großer Fehler war, nach einem neuen Derby direkt das nächste Neue im Anschluss zu bringen. Da blieb denen keine Zeit mehr, die alten Fehler zu verbessern, weil wie schon zu erwarten war, auch beim Neuen wieder zahlreiche Fehler aufkommen würden. Das muss man SC ankreiden und wir wissen es doch schon seid Jahren, das nach jedem Update einiges schief geht.

Davon könnte man doch nun wirklich mal endlich lernen. Aber gut sie wollten unbedingt das Häschen Derby vor Ostern einstellen, da war die Vernunft wohl ausgeschaltet. Schade, da ich das Derby eigentlich als ganz gut empfunden habe, aber auch diesmal wieder einiges nicht Rund lief.

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!