! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
#2.072 Ja mit dieser Reaktion hatte ich auch nicht gerechnet aber es ist ja auch lieb von euch das ich in eurer Gemeinschaft sein darf trotz meines Levels
-
-
-
-
-
-
#2.076 Hallo Charles Waldorf - ich bin neu mit Dir benachbahrt - Deinen Shop finde ich auch meistens leer vor, wir haben wohl nicht dieselben Spiel-Zeiten jedoch, falls er mal voll ist, dann kann ich sowieso nichts kaufen, bin vom Level her zu tief
Was die Bäume angeht - ich giesse sehr gerne, aber wenn da grad zu Beginn eines Derbys viele Bäume mit Ausrufezeichen herum stehen, dann noch schön gruppiert, da getraue ich mich fast nicht zu giessen, denn ich denke, dass die sicher für GM-Mitglieder zum giessen gedacht sind. Wenn sich längere Zeit nichts tut, dann giesse ich aber gerne.
Ich versuche interessante Dinge im Shop zu haben, ausser tagsüber, da gibt's meist nur Weizen, schliesslich muss ich Geld verdienen....aber zwischendurch fülle ich schon spannende Sachen auf und ich wäre froh, wenn die rasch gekauft würden, damit ich nachfüllen kann. Ich brauche wirklich das Geld
Nicht Weizen - Soja!!!
-
-
#2.077 Mit den verschiedenen Spielzeiten hat das damit nichts zu tun.
Wenn der Shop leer ist, dann liegt das daran, daß der immer sehr schnell abgeräumt ist (s. o.). Und verkaufte Waren lasse ich nicht ewig rum stehen. Wozu auch.
Bäume / Büsche: die sind bei mir immer gruppiert🤣. Das hat was mit dem Ernten und der Übersichtlichkeit zu tun.
Zum Beispiel beim sogenannten "Gießen"!
Und traust Dich nicht? Immer ran! Ich bin Einzelspieler! Nix Gemeinschaft!
Ich könnte das mit meinem "Vorwerk" alleine machen, aber dazu bin ich viel zu faul!
-
#2.078 Was die Bäume angeht - ich giesse sehr gerne, aber wenn da grad zu Beginn eines Derbys viele Bäume mit Ausrufezeichen herum stehen, dann noch schön gruppiert, da getraue ich mich fast nicht zu giessen, denn ich denke, dass die sicher für GM-Mitglieder zum giessen gedacht sind. Wenn sich längere Zeit nichts tut, dann giesse ich aber gerne.
Genau diesen Gedanken hatte ich auch heute und deshalb unter dem Thema Nachbarn eine Art Umfrage dazu gestartet, bin gespannt 😅
-
-
#2.079 Genau diesen Gedanken hatte ich auch heute und deshalb unter dem Thema Nachbarn eine Art Umfrage dazu gestartet, bin gespannt 😅
Nur zu! Für das Ergebnis bin ich auch gespannt 😉
-
#2.080 Also ich giesse ganz sicher, wenn ich eine Hilfeaufgabe habe. Da schaue ich nicht erst wer es ist. Hauptsache ich bringe die 30 möglichst bald durch. Nur im Notfall, wenn ich nirgends Bäume finde, gehe ich irgendwo in die Stadt schauen. Aber meist wollen die dort so unverschamte Sachen da muss ich dann passen
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!