! Zutritt nur für Nörgler !

• #2.492

romy super fünf Cloche. :kopfpatsch:

Ich hatte weniger Glück einen grünen Wutschein habe ich erdreht, der Wahnsinn diese Woche geht also los.

Ich versuche mir immer wieder einzureden, wie wichtig die sind, wie toll und wie nötig man die hat...

Aber soll ich euch was sagen, es gelingt mir einfach nicht...:nixweiss:

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

• #2.493

Ist das Rekord, solange keine meckerei?

Und ich höre und sehe andauernd nur noch Diamanten in Kisten, beim Sprengen, das Angelevent geschafft.

Was soll denn das, ist doch 💩wenn alles so reibungslos läuft bei Hayday.

Bitte SC gib uns ein Update oder starte die Talsaison .........:fernglas:ich will nörgeln:grins:

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

• #2.494

Moin.

Bezüglich der Diamanten bin denn pessimistisch.

Okay, 10 Diamanten aus der Mine. Stimmt, aber aus 5 Aufgaben! Das war keine Heldentat.

10 Diamanten aus dem Angel-Tümpel. Ja, ich habe aber auch 480 kg in das globale Ereignis zugesteuert. Einer der sonst NIE angelt.

Die haben sich wohl verkalkuliert. Die haben bestimmt nicht geglaubt, dass wir die 285 Mio schaffen.

Ihrer Geschäftspolitik haben die sich garantiert nicht verändert❗

• #2.495

PS

Das Angeln reicht für mich wohl für 3 Leben!

Ich hatte gehofft, meine fehlenden Fische zu ergänzen. Denkste❗

Zwei größere Gewichte habe ich gefunden. Mehr nicht! Und dafür habe ich (gefühlte) 1000 bunte Zettel als bunte Köder umgesetzt.

Ich glaube, in diesem Leben werde ich nie wieder angeln gehen.

Das Einzige was ich gelernt habe, ist wohl die Bosheit eines Programmierer, dem sich der Angelbereich eingefallen ist 😡. 1000 mal abgerissen und 1000 Barben, Störe, Barsche aller Art und Rotfedern.... ich kann sie nicht mehr sehen 😡😡😡

• #2.496

Ich kann es dir nachfühlen, habe auch nur geangelt, weil ich meine Fischsammlung komplettieren wollte.

Dann hatte ich einen der gewünschten endlich mal an der Angel aber..... zu leicht 😡 .Was bekomme ich kurz nach Angeleventende? 10 % gewichts Schub. Nun kann ich den also horten bis zum nächsten Angelevent, aber was sind schon 10 % ?

Ich fange einfach keine Goldfische, Goldforellen, Arktischer Stint die sind nicht vorhanden in meinem Angelbereich 🤣 und noch ein paar die einfach nicht mehr einzufangen sind. Denke es hat zuviel Müll im Wasser, da ich keine Perlennetze fabriziere, geschweige denn auslege.:nixweiss3:

• #2.499

Moin,

ich gehe auch täglich mehrmals in die Liste mit den "hilfesuchenden Freunden". Und dabei stehen immer die gleichen Spieler, bei denen ich die Ausrufezeichen nie finde.

Warum sollte das Absicht sein? Ich denke, die Farmen sind nur voll gestopft mit Dekos und vor allem mit Bäumen. Und mit "totem Holz".

Gerade beim Derby suche ich auch mal danach. Aber man kennt ja schon, welche Spieler die das sind. Dann haben sie eben Pech gehabt😉. Mitunter stehen ihre trockenen Bäume tagelang (gegenwärtig auch 2 Mitglieder aus dem Forum).

Dann eben nicht! Wer hat denn den Schaden 🤣?

Darüber würde ich mich nicht ärgern.

• #2.500

ich muss auch mal allgemein nörgeln,.

Gibt es diesen Ramin Sc , der Vertreter von Supercell überhaupt noch?

Seit Tagen wird im Thread "Dauerhaft gesperrt " sein Name erwähnt Ramin-SC . Der Spieler hat diesem auch eine PN geschickt.

Ist es nicht so, dass Ramin so wie alle , mitkriegt, wenn man ihn erwähnt?

Liest er persönliche Nachrichten nicht mehr? Gibt es vielleicht gar kein Vertreter von Supercell mehr ? :fragez:

Ich persönlich hab geantwortet gekriegt in einer anderen Sache und kann mich nicht beschweren.

Aber bei dieser prekären Lage dieses Spielers wundere ich mich schon...

Wo ist Ramin ? :lupe:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!