! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
-
-
#2.513 Moin.
Nächste Überraschung! 30 Geschenkkarten los geschickt.
VIER KLEBIS im Paket, genau die Sorte, von der ich die meisten schon habe. Mann, Mann, jetzt bin ich aber überrascht 😤
Aber was soll's, die kann man wenigstens vertauschen...
-
#2.514 Ich muss auch mal nörgeln:
Wir haben alle drei Hasen gefangen, alle Hufeisen bekommen, und von fünf möglichen Röllchen war ein einziges dabei 😖.
Den 2. Platz haben wir geschafft, mal gespannt, welche Belohnungen es dafür gibt. Aus Erfahrung werden es wohl Äxte, Sägen und mit viel Glück ein Schräubchen sein ....wahrscheinlich trifft die selbsterfüllende Prophezeiung zu...., ich sollte lieber auf eine nette Deko oder viele Bretter hoffen 🤔, die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
-
-
#2.515 Alles anzeigen
Na bitte, das ist immer noch eine mehr als bei mir!
-
-
-
#2.517 Ich ärgere mich, weil ich mich nicht mehr Ärgern will, was mir aber nicht gelingt.
Genau wie bei Baumkuchen habe ich für die Teilziele nur Dreck bekommen.
Und für 35 Dankeskarten gab es statt den Traktor die fünfzehnten Dahlien oder son Blumengedöns.
Und beim Glücksrad drehen habe ich dieses Jahr noch nicht einmal das Röllchen bekommen, obwohl ich geschätzt mindestens 40 Diamanten dafür verpulvert habe. Tja, selber Schuld, ich weiß, wo wir wieder bei... ich ärgere mich, weil ich mich usw. usw.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!