! Zutritt nur für Nörgler !

• #2.592

Mein Sammelbuch von Maggie ist fast voll :grins: und jaaaaa, ich hab tatsächlich auch Diamanten dafür ausgegeben.... man bekommt ja immer wieder Dias geschenkt oder erarbeitet sich diese im Tal egal.... (ich kaufe keine Dias)

Mich hat da wohl der Ehrgeiz gepackt dieses blöde Buch zu füllen... :facepalm::facepalm::facepalm:

Wie meine Tochter früher mit diesen Sticker-Alben von REWE und Co :kopfanwand2::lachen7::lachen8:

ABER..... ich kann seit Wochen nix mehr kaufen.... die paar wenigen offenen Sachen wollen zu viele grüne Zettel... Ich hab jede Menge blaue, rosane und goldenene.....aber nööööööö, Madame will GRÜN :schreck2::schreck2::schreck2:

Und bei der erweiterbaren Deko sind meist auch grüne Zettel gewünscht.... find ich blöd .... aber echt jetzt :stern:

Und jetzt noch ne Verschwörungstheorie oben drauf: Hay Day merkt das:!: Ich bekomme aus Kisten, beim LKW und bei den Booten meist blau und gold :nixweiss2:

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

• #2.593

wedel07

Du sprichst mir voll und ganz aus der Seele! :thumbsup:

Ich habe auch schon Dias an Maggie gespendet, aber bis jetzt NOCH nicht die Sachen für 35 oder 45 Dias gekauft. Kommt vielleicht noch, denn ich habe genau den gleichen Ehrgeiz, die Bücher zu füllen. :lachen7:

• #2.594

Guten Morgen, ich mache es selten, aber jetzt muss ich mal richtig nörgeln 😡.

Davon abgesehen, dass wir den 2. Platz erreicht haben, und es als Geschenk nur Kleinkram gab, waren in den Hufeisen null Erweiterungsröllchen !!!

Also habe ich mein Glück mit Löschen versucht, 4 x !!!!!!! , es wurden dann immerhin zwei Röllchen.

Das ist echt keine Motivation, sich beim Derby noch anzustrengen, da verlege ich mich lieber auf Socken stricken :haeckeln: (wieso ist dieser Smiley eigentlich bei „Haus-Arbeit„? )

• #2.595

Ah Farmplay das is ärgerlich, das verstehe ich ;)

Aber ich muss auch sagen, ich hab mit dem löschen fast immer Glück, für mich springen da fast immer beim ersten mal Röllchen raus.

Du weiß ja, das Glück ist ein Rindvieh und sucht sich seines gleichen, drum klappts bei mir fast immer :lachen7:

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!

It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

Boombeach EK: Heldentempel

• #2.596

so geht es mir schon lange, leider. Nur mit dem stricken wird das bei mir nix, da bin ich froh, wenn ich grade Reihen hinbekomme

• #2.599

Ich trau es mir ja gar nicht zu schreiben, schon gar nicht hier, dass ich im Derby glatt 3 :xerweiterungserlaubnisx: hab obwohl wir nicht mal das letzte Hufeisen erwischt haben.

Ach ja, verkackt haben wir das Derby komplett.

baumkuchen222

Es reicht aus, wenn Du gerade aus Stricken kannst, mehr ist dafür nicht notwendig.

Das geht echt einfach. :smile: Komm, strick mit uns :haeckeln:

Farmplay

Es sind etliche unter Haus-Arbeit, die dort nicht wirklich „richtig“ sind. Das zieht sich eigentlich durch alle Kategorien durch.

Eine komplette Umsortierung möchte evtl nicht jeder, da man sich schon sehr an den Platz „seiner“ Smilies gewöhnt hat.

Wir haben schon öfters an eine Umsortierung gedacht und evtl nehmen wir dieses Projekt nächstes Jahr in Angriff. Nächstes Jahr deshalb, da es sehr zeitintensiv ist und vor Weihnachten das schlecht realisiert werden kann.

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!