! Zutritt nur für Nörgler !

  • #2.692

    Hallo Mystery/Athene


    Dir wird nix anderes übrig bleiben als klare Ansagen zu treffen im Chat.

    Notfalls die betreffenden Mitglieder vom Derby abmelden und wenn alles nix bringt gibt's nur noch den Rauswurf.

    Klingt hart und macht auch nicht wirklich Spaß aber anders geht's ned wenn du eine erfolgreiche GS aufbauen willst 😉

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #2.693

    Mystery/Athene

    Es ist gar nicht so einfach in einer GM viele enthusiastische Spieler zu vereinen. Wenn du vier oder fünf dabei hast, die viel Zeit und Spaß am Spiel haben, beim Derby voll mitziehen, dann hast du meiner Erfahrung nach schon ein gutes Team. Die meisten spielen Hayday einfach so und wollen den Stress beim Derby nicht. Wie Bavaria 91 schon sagt, musst du vor Beginn klar angeben was für ein Derby du spielen willst. Also z.b. Ich will Aufs Treppchen, oder es muss der Goldpokal sein, oder du willst in der CL Liga spielen/bleiben usw.. dann wissen alle in deiner GM was du als Leiter erwartest. Wer das nicht will, den würde ich dann vom Derby abmelden oder die jenigen werden sich schon selber erst gar nicht anmelden oder dann auch deine GM freiwillig verlassen. Was immer hilft, in deinem Farmhaus unter Beschreibungen und zusätzliche Infos deine Vorstellungen an deine Mitspieler klar definieren.


    So das war jetzt hier kein echtes Nörgeln, sondern Tipps. Aber eins ist klar, es wird immer so sein, das sich bei deiner GM richtige Dumpfbacken, Schnorrer, Derbyabbrecher sprich Chrasher, Schnarchnasen anmelden werden oder schon bei dir aufhalten, aber die Erfahrung haben wir alle schon gemacht und das gehört wohl zum Spiel Hayday dazu.🤪

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #2.694

    Ich muss wieder einmal nörgeln. Es ist zum k.... heute schon wieder Gruppenaufgabe im Tal und weit und breit keine in Sicht. Auf der ganzen Karte nicht, also selbst wenn ich mega viel Sprit hätte nichts nada. Wenn ich heute wieder nicht alle Quests erledigen kann, kann ich die letzte Bombe nicht platzen lassen. :kopfanwand habe es ausgerechnet.

    Abgesehen davon habe ich immer noch nicht herausgefunden welche Tiere man fangen sollte damit man die richtigen Farben der Token erhält . Ausgeglichen sieht anders aus :schreck2:

    I

  • #2.698

    Das ist immer die letzte Option.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #2.700

    Trotzdem sollte miteinander reden die erste Option sein.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!