! Zutritt nur für Nörgler !

  • #2.712

    dann lies mal um was es hier geht. ES GEHT um die Events.

    Dort gibt es Möglichkeiten für fremde Farmer, in deinen Shop zu kommen, ohne zu inserieren.

    Ok?

  • #2.716

    Habe ich auch schon gemacht...nur so aus Spaß...war auch ruck zuck weg, sogar der TW :girllach...ärger dich nicht CaT Babsi

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #2.717

    hi stella1,

    nein heute ärgere ich mich nicht,hab ja keine Tools drinnen. Und ja,selbst der Apfel und das Ei konnte jemand gebrauchen ( was ich nur zum jux reingetanhatte) ,und schade,dass ich nicht noch Hosenknöpfe einstellen kann.


    Lg Babsi

  • #2.720

    Hi

    Bienchen Blanka, immer schön weg schicken oder ignorieren.

    Ich sehe diese Farmbesucher als eine Art Mülleimer, wenn ich zuviel von der Ernte hab , bekommen die das evt. aber sonst können die sich was Schießen gehen im Wald 😛

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!