! Zutritt nur für Nörgler !

  • #2.721

    Hahahaha CaT Babsi :lachen8:...

    aber bring SC jetzt bloß nicht auf dumme Gedanken, sonst haben wir den auch bald noch...den Wald :grins1:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #2.722

    Nee,keine Bange,ich schicke öfters mal sonstige Beschwerde Posts ab z.b. dieses und jenes funktioniert nicht, dann haben die keine Zeit, auf dumme Gedanken zu kommen:))

  • #2.723

    Jetzt wird es nervig!

    1) dieses mehrmalige antippen bei Bäumen, Büschen usw. bis angezeigt wird, das man tatsächlich geholfen hat.

    2) Bei mir lädt das Spiel immer wieder in der Stadt. Wenn ich Stadtbesucher bediene oder den Zug hole

    3) beim aktuellen Derby passieren ja spannende Sachen. Wir fangen beim Derby mit den ersten Hasenaufgaben an und Zack, werden direkt zwei Aufgaben nicht gezählt. Eine hätten wir ja noch verstanden, aber das direkt zwei nicht zählen. Bei einer Aufgabe wurden drei Honigpopcorn vorbereitet. Beim einsammeln zählten dann anstelle der drei vorbereiteten und eingesammelten nur einer. Zwei Honigpopcorn verschwanden im Nirwana, mussten nachproduziert werden.

    4) der Angelbereich, hier mit Dauer Ladeschleife

    SC muss jetzt in die Puschen kommen und bitte nicht mit der blöden Ausrede, das es so zahlreiche Endgeräte gibt. Die gab es auch schon vor den letzten beiden Updates und da lief das Spiel mehr oder weniger fehlerfrei.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #2.724

    Huch, nun hatte ich auch das Problem mit dem Angelbereich :schreck2: im Sekundentakt - auf- zu- auf- zu - ist ja echt ätzend!!!

    Also flott mal den Diamantenladen angeklickt - Effekt - auf-zu-auf- zu- also nix, nächster Versuche Hay Day komplett geschlossen-

    was bringts - nix, also Hay Day geschlossen und Handy weg gelegt für 20 Minuten- was bringts - bingo alles funktioniert wieder.


    Aber das kann es doch nicht sein, das nervt richtig. Vor dem Problem mit den Angelbereich hat es mich so richtig aus Hay Day raus gehauen, von jetzt auf gleich Hay Day komplett zu und als ich wieder rein wollte musste ich mich mit meiner SC ID anmelden :nixweiss3:

    Hoffentlich gibt sich das wieder :denk1:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #2.726

    Ganz klar, das ist die neue Zwangspausenfunktion, die du als zufällig ausgewählter Betatester die Ehre hast zu testen. SC sorgt sich um unsere Gesundheit und möchte als verantwortungsvoller Spieleanbieter sicherstellen, dass wir genug Bildschirmpausen machen. Wenn wir selbst nicht drandenken, werden wir in Zukunft auf diese Art freundlich aber bestimmt dazu gebracht, Hay Day auch mal wegzulegen :girllach

    Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

    Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

  • #2.727

    vielleicht sogar endgültig wegzulegen

  • #2.728

    Ist auch eine Option, die aber jeder für sich selber entscheiden muss, bevor man sich immer wieder in irgend etwas immer tiefer hineinsteigert.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #2.730

    Ich kann das voll und ganz bestätigen. Bei meiner kleinen Farm hat gerade eine Derbyaufgabe nicht gezählt, dann habe ich sie noch einmal gemacht und daraufhin erschien, dass die Aufgabe abgelaufen sei. Ich habe einen Screenshot gemacht und das Smartphone weggelegt. Gerade wollte ich den Support anschreiben und jetzt steht dort wieder, dass ich noch 5 Aufgaben erledigen kann. Das ist für mich ok. Aber jetzt warte ich erst eine Weile und bin froh, daß ich den Stress mit dem Support nicht habe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!