! Zutritt nur für Nörgler !

  • #2.731

    Ich muss sagen, dass ich schon so viele positive Erfahrungen mit Hay Day gemacht habe, so dass es mich eigentlich nicht mehr stört wenn dann auch Mal was schief läuft. Ich habe nie Geld in das Spiel investiert aber immer alles erreicht was ich haben wollte. Danke SC.😉😁😊

    Der Weg ist das Ziel:sehrheiss::kopfanwand2::stern::)

  • #2.733

    Echt jetzt? Seit 20.02 hat keiner mehr was zu meckern? Gibet nicht :nixweiss3:

    Doch, ich hab was zu meckern :grummel:, immer erwischt es beim Mystery Derby unsere kleinste Farm, gleich am Anfang mal 64 Speck - das

    baut auf das macht Laune :grummel:mal sehen kann kommt bestimmt noch Ziegenmilch und 5x Angeln hinterher. Immer Sachen wo niemand helfen kann, finde ich echt nicht witzig.

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #2.735

    CaT Babsi hab ich gelesen das du im Mystery Derby geschrieben hast.

    Bei mir wäre das mit dem Speck nicht so schlimm, mein Level ist hoch genug das ich alle Tierchen habe. Unsere kleinste Farm ist Level 71

    und hinkt noch etwas hinterher, da kannste sowas echt nicht gebrauchen. :facepalm:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #2.737

    Entschuldigt ihr zwei Lizzynora und CaT Babsi , wenn ich lachen musste über euren Post. Trotz dessen es für euch Mist ist, wie es gerade läuft, habt ihr das so süß geschrieben :girllach,

    dass es mich zum Lächeln gebracht hat...verzeiht mir bitte :hail:


    Sorry, das war :ot:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #2.739

    Ich Reihe mich mit 62 Speck nach 4 Schiffen mit ein. Juhuu viel schlimmer kann es nicht mehr kommen. Aber egal wir haben gesagt machen es entspannt ist ja Zeit bis Montag früh. Tatsächlich ist der erste schon fertig, Glück oder jede Menge Diamanten? Ich hoffe nur es reicht für Gruppenerhalt

    LG Cindy :draussen2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!