! Zutritt nur für Nörgler !

  • #2.751

    Der tom kommt jeden Tag 1x vorbei im shop und kauft 1x was. Aber er bedient sich an den teuersten waren.

    Er lässt noch nicht mal die tools in Ruhe. Greg kommt auch täglich, ist aber bescheiden, hat sich bisher nur mittelmäßige Sachen geholt.

    Die 10 eier bleiben im shop, der tom holt sich lieber ware bis zu einem wert von 3000 Münzen

    Verstehst du das jetzt so?

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • #2.753

    nein ist mir absolut nicht egal, denn was holt er farbeimer? Ist für die Gemeinschaft eingestellt und nicht für tom,einem Programm.

    Und außerdem habe ich mit dem kleinen Helferlein nix zu schaffen. Der schenkt mir ja schließlich nix.

    Und da das hier der nörgelthread ist, lass ich genau hier meinen Frust raus,auch wenn sich dadurch garnix ändert.

    Lg Babsi

  • #2.754

    Darf ich mal fragen in welchem Level du bist babsi? Ich versteh das immer noch nicht. Du hast waren in deinem Laden, in dem jeder einkaufen kann? Du hast den maximalpreis eingegeben, oder? Ist es dann nicht egal ob Tom die Sachen kauft? Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab da nie drauf geachtet, aber Tom zahlt doch für die waren die er abholt?.

  • #2.755

    ich stell aber keine ware für ein programm ein. das muss doch einleuchten oder nicht.

    Ich bin 124 Level und sehe das als unverschämt Seitens SC an,so etwas zu programmieren.

  • #2.756

    Ok, hat bisschen länger gedauert😀 ich nutze Tom, deswegen habe ich die Aufregung nicht verstanden, aber das ist halt Teil des Spieles. Ich glaube SC damit zu konfrontieren hat wenig Sinn, die sind da taub auf beiden Ohren, da geht es ja um Geld

  • #2.757

    und ich nutze ihn eben ( fast)nie und deshalb soll er bleiben, wo der Pfeffer wächst. Bei greg ist das ja was anderes, da kann man selbst kaufen,....geben und nehmen ist ok.... und nicht wie tom..... nehmen, nehmen, nehmen.

  • #2.759

    Das unfaire an der Sache ist, dass er sich an den Tools bedient.

    Da sollte er echt die Finger von lassen, natürlich auch Greg. (Gruß an den Programmierer)

    Bei den anderen Waren ist mir das Jacke wie Hose

  • #2.760

    Deshalb reg ich mich ja so auf.

    Ist doch nicht anders als Luzifer. Und den hatte auch ich lange genug.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!