! Zutritt nur für Nörgler !

• #2.772

Haha liebe CaT Babsi , würde ich sofort machen. Wir könnten dann zusammen, das Tal unsicher machen :abklatsch

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• #2.773

Ich hatte das gleiche Problem. 3 Tage hintereinander Gruppenaufgabe, leider keine in Sicht. Somit habe ich mich dann auch nicht weit von meinem Fischladen-Imbiss-Reservat Fleckchen wegbewegt. Heute früh hatte sich dann allerdings so viel Sprit angesammelt das ich nicht mehr am Rad drehen konnte (bei 99 ist ja Schluss) und ich beschloss mich dann doch mal auf eine größere Runde zu begeben. Kurz durch den Nebel gescrollt, nirgends ein Ausrufezeichen zu sehen, also blind drauf los in irgendeine Richtung. Tja, was soll ich sagen, als ich eine Weile unterwegs war (voll beladen mit Elefanten und Co) und den Rückweg zu meinem „Stammplatz“ antrat tauchte plötzlich direkt vor mir ein Ausrufezeichen auf 🤩

Vielleicht wollte SC mich nur aus der Reserve locken und schenkte mir die Gruppenaufgabe als Belohnung fürs Verlassen meiner Komfortzone :grins:

Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

• #2.774

Aber wie kann man soviel Sprit sammeln, wenn man sich nicht bewegt...und natürlich auch die täglichen Aufgaben erledigen :denk3:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• #2.775

Hallo Stella

Mir geht es genau so. Ist sehr ärgerlich. Auch diese blöden Fahrzeugpannen kurz vor Erreichung eines Ziels ... und dann kann ich anderen mit Pannen nicht helfen, geht ins gleiche Kapitel.

Das Tal ist revisionsbedürftig. Vielleicht lesen die Verantwortlichen ja unsere Posts.

Schönen Tag und liebe Grüsse von 🐝

... Nachtrag: ... und wenn man keine braucht sind gleich zwei Gruppenbestellungen in der Nähe 🤔

• #2.777

Naja, bewegt hab ich mich schon. Halt immer im kleinen Kreis um „mein“ Reservat herum. Für die täglichen Quests hat das locker gereicht und dabei kaum Sprit verbraucht. 3x mal am Tag den gleichen Kreis gedreht, Sonnen natürlich trotzdem fleißig gesammelt und zack war der Tank voll 😅

Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

• #2.778

Hatte jetzt das gleiche Problem, gestern Gruppenbestellung - weit und breit :fernglas: nix in Sicht. Heute wieder eine Gruppenbestellung -

und am anderen Ende der Karte ein Ausrufezeichen :applaus:Cool, 72 Sprit - also ich nix wie los.

Was soll ich sagen mein Laster steht genau 1 Feld vor dem Haus mit dem Ausrufezeichen :grummel:und ich habe keinen Sprit mehr :grummel:

Fehlt jetzt nur noch das die Aufgabe abläuft bevor ich das Spritrad wieder drehen kann :weinen:- dann kann mich das Tal aber lieb haben :grummel:

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!