! Zutritt nur für Nörgler !

  • #2.862

    Vielleicht gibt es beim nächsten Update den Jäger Hubert, natürlich mit Diamanten für einen bestimmten Zeitraum zu aktivieren. Dann kann man aus den Fellen einen Mantel machen. Sollte für die Tierschützer kein Problem sein, weil diese Füchse ja nicht von einer Farm sind. Oh wait.... :flucht:

  • #2.863

    Jetzt aber ganz schnell weg lemmon68 , sonst gibt’s Haue :omageh: :weglauf:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #2.867

    Ich möchte hier mal eine Bitte an die kleineren Farmer, aus meiner Freundeliste loswerden.

    Jeder kann einen Hilferuf sehen, wenn man sich dann im Shop bedient und nicht mal schaut, wo vielleicht Pflanzen und Sträucher zum beleben sind, ärgert mich das. Also bitte, ihr seit vielleicht im Level noch nicht so weit aber in diesem Spiel geht es nicht nur um nehmen, manchmal muss man auch geben können 😉


    Liebe Grüße Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #2.868

    Ich ärgere mich grad darüber, dass SC damals eingeknickt ist als sich Spieler darüber beschwerten, es würden zuviel wertvolle Sachen in der Stadt verlangt.

    Decken, Bonbons etc würden grad bei so einem Event Punkte bringen, werden aber äußerst selten verlangt.


    Wenns zuviel ist verkauf ich die Sachen zwar, aber ich glaube die landen in einem ewigen Kreislauf von kaufen und verkaufen weils niemand sinnvoll einsetzen kann 🙈😂

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!