! Zutritt nur für Nörgler !

  • #2.912

    Das sind fiese Aufgaben, extra entworfen von sadistischen Spielemachern. Lass die Spieler leiden ,aber soo richtig....

  • #2.916

    Das ist schon alles gut durchdacht von den Entwicklern … so langsam bringt (mir) das Spiel allerdings keinen Spaß mehr …


    Zum Beispiel:


    Ich muss 17 Std. 1 Schokolade produzieren, damit ich in 25 min 1 Schokofondue machen kann …

    also schaffe ich pro Tag ca. 1 Schokoladenfondue … um den 3. Stern beim Fonduetopf zu bekommen benötige ich 1020 Std. … x 60 Minuten = 61.200 Minuten …

    61.200 Minuten : 25 Minuten (1x Schokofondue) = 2448 … also 2448 Tage, um nur mit dem Schokofondue den 3. Stern zu bekommen … 2448 Tage : 365 Tage = 6,7 Jahre !!!


    Sind die eigentlich total bekloppt in der Entwicklung ???


    Aber hey … ich kann mir natürlich auch für viele, viele Euros Diamanten kaufen … dann gehts natürlich schneller … oder ich spare das Geld und kaufe mir etwas schönes, wovon ich wesentlich mehr habe …


    Ich spiele 6 Monate um 1 neuen Fisch (2x AngelEvent) zu fangen … 30 Fische brauche ich noch … also ca. 2 Fische/Jahr = 15 Jahre … wobei es ja immer schwerer wird … ernsthaft ???


    Ich bin bei Level 145 … spiele bis Level 150 und dann ist HayDay für mich erledigt … es hat anfangs viel Spaß gemacht … mit der Zeit merke ich allerdings die Manipulation, die hier im Spiel steckt … dafür ist mir meine Zeit (mittlerweile) viel zu schade …


    Vg ✌🏻



    Ach, noch was …


    Tools für Scheune und Silo … eins ist immer sehr schwer zu bekommen, während man mit den anderen Silo/Scheune schon zweimal erweitern kann, bekommt man das dritte Teil kaum zusammen (bei mir meist Nägel/Bretter) … 60-70 Level früher gab es in der Zeitung auch mal öfters 10 Bretter/Nägel, etc … mittlerweile alles Mangelware …


    Vg ✌🏻

    3 Mal editiert, zuletzt von OS W ()

  • #2.917

    NA JA,

    Das Spiel ist ein zeitfresser, die Entwickler sind dazu verpflichtet, Geld in haydays Kassen zu spülen und haben das auch wirklich sehr gut im Spiel implementiert indem jeder, der keine Zeit im Übermaß hat, Diamanten zur beschleunigung ausgibt und somit auch bald wieder Moneten für dias ausgibt. Deswegen auch die fiese Masche mit den fiesen Aufgaben. Beschleunigen oder eben Zeit opfern. Und damit die moneten auch über lange Zeit gesichert sind, werden so wenig dinge wie es eben geht,z.b. die fehlenden Fische, oder die tools die immer fehlen, herausgegeben .

    Die Spieler sollen ja am Ball bleiben.


    Und DIE DEKOS sind auch wirklich nicht immer der Renner, seh ich grad jetzt wieder.


    Ich spiele seit 2 Jahren und 6 Monaten und hab den hayday hype, den ich die ersten 2 Jahre hatte, hinter mir.

    Gelassen spielen und wenns kein Spaß mehr macht, .... ab zum nörgelthreat und dann was anderes tun.

  • #2.918

    ist mir völlig Wurscht wie lange ich für ein Fondue Topf brauche und würde nicht im Traum drüber nachdenken oder gar aussrechnen wie lange das dauert. .

    Ist und bleibt ein Geduldspiel. ..

    Da du schon Level 145 bist verstehe ich nicht ganz was das für ne Rolle spielt, dass diese Maschine schneller läuft. Es gibt ja zig andere Maschinen die schneller laufen und dessen Produkte häufiger gebraucht werden als jetzt dieser Fondue Topf.

    Seh es locker, wenn nicht ist es vielleicht wirklich besser mit Level 150 aufzuhören

  • #2.919

    Hayho Katzenclub


    es geht einfach darum auch mal mit etwas fertig zu werden … es scheint aber so, dass genau das nicht gewollt ist … Die Spielmacher kontrollieren und entscheiden das Geschehen … jedes Spiel ist mal zu Ende und man fängt mal etwas neues an … HayDay ist allerdings Open End … und dann macht es irgendwann keinen Spaß mehr, weil das Ziel nicht erreicht werden kann.

  • #2.920

    2. Schiff abgeschickt und schon wird man wieder seiner shopartikel beraubt.

    Ich kann garnicht soviel essen wie ich

    darauf <X könnte ( wo ist der spezielle smiley ? Weg? )

    :kotz:da is er ja... wie schön

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!