! Zutritt nur für Nörgler !

  • #2.945

    Ich bin grad auch SO genervt. Bin im Derby abgestiegen weil ich keine 10. Aufgabe gemacht hab. Das ist schon arg, war Mi mit meinen 9x320 Aufgaben durch.

    Ich spiel schon mit Diamanten ab und zu, aber so wie sich das Spiel entwickelt hab ich keine Lust mehr. Hab jetzt tagelang nicht gespielt, Schiffevent ist es mir echt nicht wert für die Deko und bin jetzt nur mal fix rein für Gregs letztes Geschenk….das mich auch nicht vom Hocker haut und bin schon wieder raus ohne überhaupt eine Farmrunde zu drehen. Motivation im Minusbereich!

    Vll ändert ja das Update was (sofern es denn kommt mit der meeegaaaa innovativen nie da gewesenen Deko), aber bis dahin lese ich den Nörgelthread und amüsiere mich mit euch 😄 Das Forum macht mehr Spaß als das Spiel!

    Don‘t worry be hippo :Hippograu:

  • #2.946

    Das Reload-Problem ist wieder da.


    Nachdem es für einige Zeit scheinbar behoben war, mußte ich leider feststellen, daß es wieder aufgetaucht ist. Zwar nicht so oft wie vorher, aber doch immer wieder, in gewissen Abständen.


    Nicht schön.

  • #2.947

    Jo den Reloader hatte ich diese Woche zweimal ist total nervig wenn man eine Derbyaufgabe finishen will und ständig wieder von vorne anfängt weil beim Reloaden wieder alles zurück gesetzt wird. Habs dann gerade noch geschafft bevor die Zeit abgelaufen war.

    Aber jetzt Gott sei Dank wieder stabil.

    Warte auch auf das Update und horte Taler für die neue Maschine.

  • #2.948

    Ich hab vorhin eine Dame- Derby Aufgabe angenommen. Ich dachte ich hätte noch welche in meiner Stadt. Hatte ich dann doch nicht. Aber mit dem Zug kam gar keine und bei meinen gm Freunden war auch keine. Wollen die einen eigentlich verarschen?:fragez:

    Ein Haus ohne Tiere ist wie ein Himmel ohne Sterne.

    Pferdehof :schecke:

  • #2.949

    Das merken wir regelmäßig @Pferdehof- Wenn jemand eine Städteraufgabe nimmt, dann kommt bei keinem der GM dieser Städter im Zug mit. Ich nehme solche Aufgaben nur noch, wenn ich die vorher schon zusammen habe.

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #2.950

    Ich frage mich, ob SC einen wundersamen Münzenregen, der in etwa bei Level 74 beginnt, bei diesem Update mit eingeplant hat?


    Mit der neuen Donut-maschine und der Zuckermühle bei Level 76 wird doch tatsächlich verlangt, dass innerhalb von 3 Leveln, 4 Maschinen mit einem Wert von etwa 2,3 Mio Münzen, gebaut werden. :schock:


    Da kann ich schon jetzt, mit Level 61, zu sparen anfangen, oder mir einen spendablen Gönner suchen... Ich weiß nicht ob das förderlich für den Spaß am Spiel ist?:nixweiss3:

    Liebe Grüße & happy Farming


    Alexandra:herz1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!