! Zutritt nur für Nörgler !

• #2.982

baumkuchen222

Wenn wir ihn geschlossen hätten, hättest Du auch nicht mehr antworten können.

Das mit dem testen, war nachvollziehbar.

Zusätzlich müssen wir es nicht jedesmal komplett erklären, wenn wir hier für Ordnung sorgen und damit jeder posten kann.

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #2.984

Beschwerden bitte direkt ans Team.

Diese Behauptung kann somit jeder äußern und dieser Thread war nicht geschlossen.

Jeder kann sich mit Anliegen jederzeit gerne ans Team wenden.

Und somit ist dieses Thema beendet.

Edit: wendet man sich nämlich an das Team werden diese kleinen Missverständnisse sofort geklärt

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #2.985

Dieses Derby geht mir so auf den S….enkel! Nur dämliche Aufgaben trotz löschen löschen löschen! Mein Leben läuft grad im 30min Takt deswegen. Will endlich wieder in die Championsleague nachdem ich ja zuletzt keine Diamanten für die 10. investiert hatte und deshalb abgestiegen bin. Dann war Relaxderby wo man da bleibt wo man ist und jetzt hätte ich mal die Chance, aber nix Schnelles dabei! Hab sogar schon 17x Tomatensaft genommen aus lauter Verzweiflung.:xtomatensaftx::xtomatensaftx::xtomatensaftx::xtomatensaftx::xtomatensaftx::xtomatensaftx::xtomatensaftx::xtomatensaftx::xtomatensaftx::xtomatensaftx::xtomatensaftx::xtomatensaftx::xtomatensaftx::xtomatensaftx::xtomatensaftx::xtomatensaftx::xtomatensaftx: Grmlnbldschssdrckhmpf :bombe::schreck2::zensur:

Don‘t worry be hippo :Hippograu:

• #2.988

Ihr wollt, könnt aber nicht anders.

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!

It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

Boombeach EK: Heldentempel

• #2.989

Da muß man aber schon sehr verzweifelt sein.:schock:

Das nenne ich mal eine sehr gute Einstellung, würde ich auch nicht anders machen.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!