! Zutritt nur für Nörgler !

  • #3.001

    bei mir ist auf der einen farm der käse schon gelaufen, 4 felder im Rückstand, weil keine Gruppenbestellungen da waren. Reklamation ohne Antwort, wie immer

  • #3.002

    Ihr habt es echt gut und "nörgelt" trotzdem.

    Ich war durch das Update eine Woche vom Spiel ausgeschlossen und habe deshalb im Tal 5 komplette Fehltage mit allen Konsequenzen.

    Zu wenig Farbmarken / zu wenig Belohnungskisten / einfach alles fehlt, was man durch Anwesenheit schaffen kann. ;(

  • #3.004

    Ich konnte vor ein paar Tagen auch keine Gruppenaufgabe finden. Am nächsten Morgen allerdings, juhu, eine Gruppenaufgabe 2 Felder neben meinem Standort :winki3:. Aber wie das Leben so spielt: Eine Panne direkt, nachdem ich ein Feld gefahren war :weinen:. Nach 2 Stunden war die Aufgabe dann weg.

  • #3.005

    Poah das ist echt fies! Da hätte ich mich auch geärgert bei mickrigen 2 Feldern und dann genau DA ne Panne!

    Don‘t worry be hippo :Hippograu:

  • #3.008

    Man bekommt wirklich Schindeln in rauhen Mengen. Ich weiß nicht, warum SC das nicht ausgewogener hin bekommt. Wenn man es beanstandet, dann wird es wieder so geregelt, dass man fast keine bekommt.

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #3.009

    Meiner Meinung nach ist die Möglichkeit, dass dadurch andere fehlende Tools mit Diamanten gekauft werden, der Grund für diese Unausgeglichenheit. Bei der Scheune sind es gerade die Kleber, die in Massen kommen.

    Ja, es gibt einige wenige Farmen, denen beide Tos fehlen, aber das Angebot in der Zeitung zeigt, dass es nur sehr wenige sein können.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!