! Zutritt nur für Nörgler !

  • #3.161

    Es wird definitiv möglich sein sich einen Pfau rein über den kostenlosen Weg zu erspielen =)

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #3.164

    Derby: Löschen, löschen … 4 Aufgaben erledigt und 147 Aufgaben gelöscht … echt mühsam 😥


    Herbst-Update: Ist ja schön, neue Produkte zu erhalten. Immer mehr für Silo und Scheune und was machen die „Macher“ von HayDay? Sie sind knausriger denn je mit den Erweiterungsgegenständen für Silo und Scheune … wieso können sie nicht endlich eine separate Möglichkeit schaffen, um die Schrauben, Nägel, Sägen etc. zu lagern? Wer bewahrt schon seine Sägen, Hämmer usw. in der Vorratskammer auf? Dafür gibt es doch die Werkstatt. 🤷‍♀️

    Einmal editiert, zuletzt von Bienchen Blanca () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bienchen Blanca mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #3.166

    Monika73 hast Du Dich schon an den Support gewendet?

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #3.167

    Entschuldige bitte die Umstände. Ich habe gerade Gestern erneut die Situation mit dem Aufgaben löschen an das Team weitergegeben =).

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #3.168

    Derby läuft doch mit guter Planung und versetztem Löschen . 10 Stunden für eine 2 Personen am Derby teilnehmende Gemeinschaft.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #3.169

    Danke, aber zur Zeit nervt es nur. Ich bekomme trotz fleissigem Löschen keine 320er Aufgaben. Ich spiele momentan alleine ...


    Vielen Dank. Ich bin froh, wenn sich in dieser Hinsicht mal was ändert.

    Einmal editiert, zuletzt von Bienchen Blanca () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bienchen Blanca mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #3.170

    Wenn ich alleine gespielt habe , war Donnerstag immer der Starttag von mir.

    Bei diesem Blütenderby ist es eben so , grins deswegen spanne jetzt meine kleine Farm ein.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!