! Zutritt nur für Nörgler !

  • #3.323

    Klar kannst du hier in Ruhe nörgeln, aber es war tatsächlich schwer verständlich und da haben einige versucht dir zu helfen. Aber gut du hast ja eine Woche Zeit die Kisten zu finden.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #3.325

    Es gibt 3 Möglichkeiten

    Stadt bei Gemeinschaftsmitgliedern besuchen

    Stadt bei Nachbarn besuchen

    Stadt bei Fremdfarmen über die Zeitung besuchen

    ........

    Natürlich weiß ich, dass ich die Aufgabe nicht in 2 Stunden fertigstellen muss - aber wenn ich für den dritten Weg in der Zeitung fast nur Farmen finde, die gar keine Stadt haben, dann ist das mehr als suboptimal.

    Es ging nicht um die Aufgabe - es ging um das Überangebot an niedrigleveligen Farmen, die das Finden von öffnungsbereiten Geheimkisten nahezu unmöglich macht.

    ..........

    Memo an mich selbst: schreib gefälligst so, dass man dich beim ersten lesen verstehen kann.

  • #3.326

    Glücksquell ,hab dich gleich verstanden, und hier darf genörgelt werden bis der Arzt kommt "))

    Ich schmeiße gleich mein Smartphone an die Wand, hier funktionieren die Tasten nicht mehr richtig, mensch, immer muss ich korrigieren, mensch!!!!

  • #3.328

    hi Bavaria 91 ,


    Klar, stimmt das was du schreibst .


    Aber...


    Hier wird halt genörgelt, das muss nicht immer für jeden verständlich sein und muss hier auch nicht ausdiskutiert werden. Dafür ist dieser thread eben da.

    Lg und nix für ungut 8o

  • #3.329

    Ich habe heute etwa 15 von diesen Geheimkisten angeklickt und davon hat sich EINE öffnen lassen.

    Wahrscheinlich kann ich noch 150 Farmen besuchen, um eventuell 10 weitere von diesen Geheimkisten in der jeweiligen Stadt zu finden und anzuklicken und wahrscheinlich werde ich heute keine weitere von diesen Kisten öffnen können.

    Neuer Nörgelansatz:

    Es ist schon ein wenig frustrierend, wenn man in einem Nörgelthread seine Nörgelei über etwas aus eigener Sicht unpassendes "erklären muss".

    Man muss doch nicht alles verstehen, was anderen nicht passt. :schock::schock::lachen7::lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!