! Zutritt nur für Nörgler !

  • #3.331

    Es gibt auch die Möglichkeit über den Schiffsanlegesteg alle weltweiten Farmen zu besuchen. Etwas mühselig, aber klappt. (Das „mühselig“ ist gleich nörgeln. Ich brauche „einfach“) :grummel:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

    Einmal editiert, zuletzt von Moni Muh ()

  • #3.332

    Moni Muh

    Da hab ich gleich wieder was zu nörgeln: WARUM erklärt mir sowas keiner? Bekommt denn keiner mit, dass ich noch mangelhafte Kenntnisse vom Spielablauf habe?

    Gibt es hier so wenig Hilfsbereitschaft?

    :schock::schock::schock:

    Und da ich auf Grund meiner äußerst liebenswerten Nachbarn gleich ein kleines Stück zurückrudern müssen will - - > :grins::abklatsch

  • #3.333

    Tja Glücksquell , das lag vielleicht daran das du sofort böse wurdest, als dir die ersten versucht haben, ein paar Tipps zu geben. Da muss ich ehrlich sagen, hätte ich dir auch nichts mehr gesteckt.

    Aber jetzt haste die Kurve ja wieder gut bekommen.

    So, was kann ich noch nörgeln, damit das hier rein passt? Wieder keine Rolle bei den Derby Belohnungen 😩😡

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #3.338

    Ich hab noch gar nicht nachgeschaut. Kann's aber erwarten, das Tal ist eh nicht so meins.


    Was die Tiere angeht meine ich mich zu erinnern, daß die anfangs sehr spärlich zu sichten sind, oder zu weit weg. Das wird erst im Laufe der Zeit besser.


    Wenn ich nur 1 Röllchen am Ende des Tals habe, werde ich es auslassen. Habe ich schon einmal gemacht. Dafür ist mir das Tal zu nervig. (Ständig ausbüxende Tiere und Pannen....)


    UPDATE:


    Ich fasse es nicht, 4 (!) Röllchen, das hatte ich noch NIE. Ich trau meinen Augen nicht. Werde wohl den Farmpaß kaufen müssen, ohne den 2. Dreh ist das schon sehr ambitioniert.....

  • #3.339

    Das ist wirklich hart, wenn man nur drei Rollen und drei Puzzle zum Kaufen hat und in den ersten zwei Stunden sind im Tal keine Tiere zu sehen. Da wird es ganz ganz eng die Belohnungen in drei Wochen zu schaffen.

    Da lobe ich es mir doch glatt, das ich zum fünften Mal in Folge im Tal nur eine einzige Rolle bekommen kann.

    Achso, die Tiere kommen meist erst abends oder am nächsten Morgen zum Vorschein. Das ist ja schon wieder total gemein von Hayday. Hammer einen jedesmal so zappeln zu lassen.

    Ach menno, und jetzt auf den Boden werfen und mit den Fäusten auf den Selbigen schlagen. Aaaah, das tut gut und hilft.



    Aha, jetzt kommt eine kurze Wartung, und dann werden sicherlich die Tiere im Tal eingespielt!

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

    Einmal editiert, zuletzt von Bückys ()

  • #3.340

    Der erste Satz war kein Nörgeln Bückys - ich hab vor Schreck nach deiner Info erstmal nachgeschaut und war durchaus mehr als zufrieden mit der zu erwartenden Ausbeute.


    Erst danach kam mein ABER - man muss den Programmierern durchaus Respekt zollen. Sie schaffen es immer wieder irgendwie, eine "klitzekleine Unzufriedenheit" in den eigentlichen Freizeitspaß reinzubasteln.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!