! Zutritt nur für Nörgler !

  • #3.361

    Da kann dir nur der Support helfen. Halte den Kaufbeleg auf jeden Fall bereit, denn der wird mit Sicherheit verlangt.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #3.362

    Das ist doch wirklich verflixt...


    Gestern den Olympia Pfad trotz 2 Drehs nicht bekommen, Diamanten nicht eingesetzt.


    Heute war er wieder drin, also es nochmal probiert, MIT Diamanten, wieder nichts.


    Ich könnte glaube ich für diese Sache alle Diamanten verbraten und würde trotzdem leer ausgehen. Echt gemein. Und das besonders perfide ist, daß der Pfad die letzten Tage auch jedesmal dabei war. Wahrscheinlich soll ich dadurch noch besonders geärgert werden. Von mir aus können sie das olle Rad einstampfen. Das ist kein Glück, das ist Ver******....:thumbdown:

  • #3.363

    Ja, toll … jetzt schreibt mich der Support an über das kleine Fenster, ich soll den Beleg anhängen … dazu muss ich aber erstmal der Erklärung folgen, welchen Beleg ich wo finde … dazu muss ich allerdings die HayDay Seite mitsamt dem kleinen Nachrichtenfenster verlassen … was passiert dann? … das Fenster ist weg … jetzt habe ich den Beleg, den ich nirgends anhängen kann … geht eigentlich noch komplizierter ??? Das iPad ist doch über die ID gespeichert und registriert bei HayDay … da kann man nicht mal einen Abgleich starten um zu sehen, dass der Betrag bezahlt wurde ??? Was soll die 💩 hier … bei Apple steht erstattet, aber nichts wurde erstattet … könnte echt 🤮

    #9UR0JG2UC — Thanks for Like ✌🏼

  • #3.364

    os11

    Kontaktiere bitte nochmal den Support und schreibe, dass Du einen Anhang schicken möchtest, dann wird der Support Deiner Bitte Nachkommen und Dir diese Möglichkeit schicken, dass Du den Anhang hinzufügen kannst.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #3.369

    Bitte melde dich bei unserem Support im Spiel. Die helfen dir dabei deinen Farmpass freizuschalten. Wir arbeiten auch an einer Lösung bezüglich diesem sehr frustrierenden Problem.

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!