! Zutritt nur für Nörgler !

  • #3.412

    wedel07


    Ich gebe Dir recht, auch wenn ich den Beitrag von Cecile geliked habe wegen mehr Abwechslung bei den Zwergen.


    Wenn ich die Wahl hätte können die Zwerge eingestellt werden... (es gibt wirklich genug, und die meisten hat man mehrfach) und stattdessen eine Deko, die nicht schon verstaubt ist.

  • #3.413

    Der Fehler ist mir neu.... aber schon gefühlt 10 Jahre? Das ging total an mir vorbei :daumen:

    Hast Du das öfter?


    Ich kann manchmal nur keine LKW-Bestellungen bei anderen Spielern füllen. Aber in der Stadt hatte ich die Produkte noch nicht grau hinterlegt...:denk4:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #3.416

    Der Fehler ploppt bei mir mindestens ein Mal pro Woche im Durchschnitt auf. Man denkt, dass man in der Stadt geholfen hat - dabei sind tatsächlich die Produkte aus den "Lagerräumen" verschwunden aber das Ausrufezeichen wird weiterhin angezeigt. Wenn man über die Draisine zurück zur Farm des Hilfebedürftigen fährt, zeigt es erneut an, dass Hilfe in der Stadt benötigt wird. Beim erneuten Aufruf der Stadt sieht man dann beim betreffenden Gebäude diese ausgegraute Anzeige.

  • #3.417

    Ah jetzt ja :danke1:


    Stimmt, in Verbindung mit helfen, Produkte verschwinden aus eigener Scheune und der Hilferuf ploppt wieder auf...


    Kenne ich, hatte ich aber lange nicht mehr. Hab echt gedacht der Bug sei abgearbeitet

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!