! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
#3.422 Nach dem Traktor oder anderer schönen Deko suche ich auch schon seit Ewigkeit.
Und bekomme: Holzstapel, Laternen oder einen Holzweg
Für 35 Gutscheine echt ärgerlich….
In zwei Tagen ist es mal wieder soweit. Ich werde berichten
Ich drück' Dir ganz fest die Daumen.
-
-
#3.423 Habe mich auch sehr gefreut, dass ich die Holzfäller Hütte bekommen könnte! (oder wie auch immer die heißen mag)
Und die Überraschung war wirklich groß : ein Klohäuschen tataaaaa
Oh ja, Klohäuschen. Mega
Ich drück' Dir ganz fest die Daumen.
Vielen Dank
-
-
-
#3.425 1.Belohnung beimDerby:
der Malzwerg, den es jetzt auch beim Farmpass gibt (und den ich sowieso schon zweimal habe ) und dann noch den schrecklichen Olympiazwerg,, den hab ich auch schon…. Wer brauch denn sowas?!
Ach ja, und der Scherz mit dem Nachtmodus war nicht lustig!
Ich nörgle heute viel rum, ich weiß. Aber das nervt wirklich
Schon wieder die 1.Belohnung beim Derby der
Olympiazwerg und der Malzwerg.
Jetzt werde ich aber echt sauer
-
#3.426 hat jemand bei der Deko für 35 Gutscheine schon mal vor dem Einlösen auf die Wahrscheinlichkeitsseite, oben links die Würfel, geschaut? Ist das dann eingetreten? Ich löse inzwischen nur noch 35 Gutscheine ein wenn mein Zielobjekt bei der Wahrscheinlichkeit die meisten Prozente hat...
-
-
#3.427 Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt. Mit Gutscheinen meine ich die für die Überraschungspakete. Da gibt es doch so was nicht, oder?
-
#3.428 Ich hab mich auch falsch ausgedrückt: es sind keine Gutscheine sondern Geschenkkarten und ja ich meine auch die Überraschungspakete. Wenn du die auswählst aber noch nicht auf Paket bestellen sondern oben links auf den Kreis mit den zwei Würfeln klickst dann wird dir angezeigt was du am Wahrscheinlichsten bekommst und ich befürchte das trifft meistens auch zu
-
-
-
#3.430 Ich wollte mich grade beschweren, daß ich beim Rad im Tal hauptsächlich die "6" bekomme, und als ich grade drehte, bekam ich die "9".
Tja, wo poste ich das jetzt? Glücksmoment wär ja wohl etwas übertrieben, oder? Egal, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer....es bleibt im Nörgelthread....
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!