! Zutritt nur für Nörgler !

  • #3.451

    Das mit den Stadtleuten kommt bei mir auch regelmäßig vor.

    Ich schicke meine fertigen an den Bahnhof und bediene die restlichen Besucher.

    (Die Stadt verlasse ich nicht, weil sonst alles zum Stillstand kommt).

    Dann ab zu den Nachbarn und kann trotzdem nur 9 einsammeln. Zuhause am Bahnhof steht dann .....41 von 42.

    Natürlich geht davon die Welt nicht unter, aber es ist etwas nervig, vor allem weil SC so kleine Bugs einfach ignoriert 🙄

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #3.452

    Ich finds grad unglaublich nervig dass am Dienstag Nachmittag schon die ersten 3 Plätze fest sind, inclusive 10.Aufgabe 😱


    Das ist beim normalen Derby leider extrem. Letztes Mal mussten wir Dias einsetzen damit wir nicht absteigen 🤬

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #3.455

    Ja, da könnte man ein Ei drüber ausschlagen. Bei mir sind es aktuell 4 Tiere, auf die sich die Puzzles verteilen. 4 x 36 = 144. Ok, ein paar habe ich, aber das meiste fehlt. Wird bei mir noch Monate dauern, mindestens. Und da SC beim nächsten Update mit Sicherheit mit einem neuen Zootier aus der Ecke kommt, rechne ich mit Jahren. :schreck2:


    Was das alles soll (u. a. Ungleichverteilung der Puzzles) ist wohl das Geheimnis von SC..... :thumbdown:

  • #3.456

    Oooommmmm, wenn immer alles sofort da ist, das wäre doch langweilig.

    SC weiß mit welchen Mitteln sie uns am spielen halten. Das ist höhere pichologie oder so ähnlich 🤣🤗👍

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #3.457

    Mit dem Puzzle nervt wirklich. Natürlich kann nicht alles sofort fertig sein, aber bei mir sind seid Ewigkeiten 5 Tiere offen. Zwei sind etwa zur Hälfte fertig. Bei dreien ist jeweils ein Teil da.

    Das muss ich nicht verstehen…. :nixweiss2:

    Beste Grüße von Salleen :frühling4:

  • #3.460

    :abklatsch  Bavaria 91 Total einverstanden. Ich glaube man kan nur so früh fertig sein, wenn Unmenge Dias eingesetzt werden.

    ich wünsche mir 2 Kategorien. Man sollte vorher auswählen können ob man das Derby mit oder ohne Dias spielen will, nur so gibt es ein Gleichgewicht der Teilnehmer.


    .............Wünsche und Träume darf man ja haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!