! Zutritt nur für Nörgler !

  • #3.521

    Na ja, diese Umgestaltungen kosten teure und seltene Ressourcen.

    Die sollten schon auch erstezt werden....

    :girlhuhu:

    Ich mag Leute die auf angenehme Weise einen an der Waffel haben:herz2:

  • #3.523

    Ersetzen müssen sie doch gar nichts. Nur das Design wieder anbringen, das dran war. Dann passt es doch wieder.

    Oder wir bekommen einfach für unser Sammelbuch einen 100% Rabatt auf Maggie für je 1x für jedes Bestandteil. Dann passt es auch.

  • #3.524

    Eigentlich ist das jetzt kein nörgeln sondern mehr ein traurig sein 😢 .

    Ich habe meine Dessings am LKW, Shop und Haus geliebt. Besonders meine Dachterrasse fand ich immer so toll, hatte sie schon lange auf Lobo s Farm bewundert. Irgendwann habe ich dann Diamanten für weitere Angebote bei Maggie ausgegeben in der Hoffnung, dass sie dabei ist. Ich hatte mich so gefreut, als sie mir angeboten wurde...und nu ist sie weg :heul:


    Ich hadere jetzt mit mir, es alles wieder zu kaufen...liegt ja alles im Sammelbuch. Wann kommt der nächste große Bug, bis es dann wieder futsch ist :bombe:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #3.525

    Kostet Dich deine bereits gekauft Dachterrasse, die Du im roten Sammelbuch ja hast etwas nochmal Diamanten???


    Also meine kostet mit dem typischen 75% Rabatt "nur" 112.500 Münzen :denk4: :denk1:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #3.526

    ich nörgel jetzt auch mal


    Warum werden so viele neue Thread erstellt und nicht lieber mal gelesen?

    Mensch lest doch mal was die letzten 2 Tage geschrieben worden ist und erstellt nicht dauern neue.


    Mich betrifft es auch das alles zurückgesetzt wurde, da hilft nur warten und nicht den Support belästigen.

    Ich denke Chris - SC informiert uns sobald er was weiß.


    Ich mache nichts mit Maggie und schließe das Tal auch mal nicht ab.

  • #3.527

    Nein wedel07 keine Diamanten, auch 112.500 Münzen aber das ist mir zuviel. Dazu kommen ja noch die Münzen für die Fassade 87.500 und 82.500 für den Steg. Der Unterbau für den Shop, würde alleine nochmal 112.000 kosten...und das sind 75% :denk1:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #3.528

    Ach diese 75% Angabe.... auf die geb ich gar nicht viel, da ich mir den Originalpreis (100%) bei keinem einzigen Teil im Sammelbuch gemerkt habe... Keine Ahnung ob die 75% stimmen :denk4:


    Für manch einen ist das echt viel Geld :sparschwein: , wenn man deine Beträge zusammen rechnet.

    Wenn man halt nicht in Millionen von Münzen schwimmt, tut das echt weh :trost:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #3.529

    Nun ja wedel07 , ich könnte es mir leisten aber ich würde es natürlich viel lieber ersetzt bekommen. Eine Oma muss ja für soviel Taler ganz schön lange stricken :haeckeln: und ich habe es ja auch nicht beim putzen gefunden :wmop:


    Ich werde abwarten und gemütlich einen :trink7: trinken und wer weiß, vielleicht lässt sich ja der Boss in Finnland, doch noch etwas besseres als 75% Rabatt einfallen :spiel3:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #3.530

    Sehe es ähnlich :girldaumen2:


    Wie gesagt, Dir oder mir würden die Münzen net weh tun, anderen schon... Ist ja eher ne Prinzipienfrage :zwinkergrins:


    Um noch zu nörgeln.... Sollte Supercell versuchen das Thema Designs unter den Tisch fallen lassen, dann fänd ich das bissel blöd

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!