! Zutritt nur für Nörgler !

  • #3.543

    Als nächstes gibt’s dann 600 Harfen und Tubas, dann können wir bald ein Hayday Orchester unter Windmühlen hören. :dj1: Ich glaube jetzt brauche ich erstmal was stärkeres...die Gedanken sind frei :partyhut:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #3.545

    Also ich gucke extra gar nicht mehr in mein Puzzle Buch. Sicher schon seit einem Jahr.


    Entweder bekomme ich die Meldung, dass ein Tier vollständig ist, wenn ich ein Puzzleteil einsammle, oder sehe das hüpfende Buch, wenn ich in die Stadt komme.


    Zu sehen, wieviele Tiere und Teile mir noch fehlen, würde mich zu arg runterziehen.

  • #3.548

    Vorab, ich komm eigentlich recht gut zurecht mit meiner Scheune.

    Natürlich wurde es immer mal eng kurz vorm erweitern von Scheune/Silo/Land aber okay, Hayday ist im Prinzip ein Strategiespiel und da gehört das richtige Handling dazu.


    Aber das wir in den letzten Updates nur mit neuen Maschinen und vor allem Produkten zugeschmissen werden, nervt mich langsam aber sicher.

    Wo soll das ganze Zeug untergebracht werden?

    Es wäre meiner Meinung nach durchaus angebracht, das SC mal in diese Richtung überlegt, statt neue Deko fürs Diapaket zu kreieren.

    Long Story short...die mickrigen 25er Schritte zur Erweiterung mit über 1000 LEWs nerven einfach nur noch 🤬

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #3.549

    echt jetzt ??? 25 er Schritte??? Boah , nö, das steht nicht zur relation.

  • #3.550

    Den Satz verstehe ich nicht.

    Wenn es um Silo oder Scheune geht, dann erweitern die in 50-er Schritten.

    Wenn es um Landerweiterungstools geht, dann gehören einfach die Erweiterungserlaubnisse wieder abgeschafft. Da die Dinger recht rar sind, dauert es ewig, bis man das nächste Stück Land freimachen kann - - - - da halte ich aber höchstens 100 Tools pro Sorte in der Scheune.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!