! Zutritt nur für Nörgler !

  • #3.832

    Ich habe es auch nicht anders verstanden liebe Bavaria 91 und hoffe auch, dass solche Leute damit nicht noch Erfolg haben.


    Liebe Grüße Stella1 😉

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #3.837

    Sag mal, wollen die uns hier verar…..?


    2x gold Gutschein

    2x lila Gutschein

    2691 Münzen


    für 410 Dias !!!


    Und das nennen die dann Schnäppchen ??? … sind mal so ganz grob über den Daumen € 15,-


    Ich glaube die Macher haben hier so langsam jegliche Bodenhaftung verloren oder wollen mal testen, ob die Spieler wirklich so (sorry) bekloppt sind …


    Ich finde das unfassbar …


    Sorry, das musste mal kurz raus …

  • #3.840

    Für SC ist das ein "Schnäppchen", weil hier ruckzuck von Unvorsichtigen Geld geschnappt wird. Selbst diese Angebote für Scheunen-/Siloerweiterungen sind kein Schnäppchen, sondern der reguläre Preis in Diamanten. Hier wird mit einer Art Enkel-Trick gearbeitet - die kommen aus Entenhausen und Dagobert reibt sich die Hände 😉

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!