! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
#3.832 Allerdings hatte ich nicht vor, jemanden zum Kauf anzuregen. Ehrlich gesagt kann ich es mir überhaupt nicht vorstellen, dass jemand darauf eingeht.
Ich hab mich über das Angebot sehr geärgert und wollte eher darauf aufmerksam machen, dass solche dreisten Typen auch in harmlosen Facebook Gruppen unterwegs sind😉
Ich habe es auch nicht anders verstanden liebe Bavaria 91 und hoffe auch, dass solche Leute damit nicht noch Erfolg haben.
Liebe Grüße Stella1 😉
-
-
-
#3.834 Dafür sieht es bei mir in den Hufeisen bis jetzt extrem mau aus. Kein einziges Röllchen in Sicht, nur 1 Puzzle-Teil. Und ÜBERHAUPT keine Deko, bis jetzt. Ich warte noch auf meine Gemeinschaft, die wohl erst heute abend fertig wird, vielleicht kommt noch was, aber bis jetzt sieht es düster aus....
-
-
#3.835 Na, da ist er ja wieder. Geht doch
Das allein ist schon ein Grund durchzumischen.
-
#3.836 Na, da ist er ja wieder. Geht doch
Ich glaube den habe ich noch garnicht
-
-
#3.837 Sag mal, wollen die uns hier verar…..?
2x gold Gutschein
2x lila Gutschein
2691 Münzen
für 410 Dias !!!
Und das nennen die dann Schnäppchen ??? … sind mal so ganz grob über den Daumen € 15,-
Ich glaube die Macher haben hier so langsam jegliche Bodenhaftung verloren oder wollen mal testen, ob die Spieler wirklich so (sorry) bekloppt sind …
Ich finde das unfassbar …
Sorry, das musste mal kurz raus …
-
-
-
-
#3.840 Sag mal, wollen die uns hier verar…..?
2x gold Gutschein
2x lila Gutschein
2691 Münzen
für 410 Dias !!!
Und das nennen die dann Schnäppchen ??? … sind mal so ganz grob über den Daumen € 15,-
Ich glaube die Macher haben hier so langsam jegliche Bodenhaftung verloren oder wollen mal testen, ob die Spieler wirklich so (sorry) bekloppt sind …
Ich finde das unfassbar …
Sorry, das musste mal kurz raus …
Für SC ist das ein "Schnäppchen", weil hier ruckzuck von Unvorsichtigen Geld geschnappt wird. Selbst diese Angebote für Scheunen-/Siloerweiterungen sind kein Schnäppchen, sondern der reguläre Preis in Diamanten. Hier wird mit einer Art Enkel-Trick gearbeitet - die kommen aus Entenhausen und Dagobert reibt sich die Hände 😉
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!