! Zutritt nur für Nörgler !

  • #3.941

    Was nützt Dir ein schönes Angebot, wenn es doch nicht kommt … ich warte jedesmal auf den Trecker … und wenn ich die Möglichkeit habe, bekomme ich nur Mist :(

    #9UR0JG2UC — Thanks for Like ✌🏼

  • #3.942

    Ich hab pro Jahr 1 Trecker erhalten. 3 hab ich jetzt. löse meine Geschenk Gutscheine permanent ein. Hätte gerne die neuen Sachen, aber die kommen auch nicht.

  • #3.943

    Auf den Traktor habe ich auch mehrere Jahre gewartet . Dann hab ich ihn mir gekauft, weil ich sooo viel Geld ,gefühlt ,erwirtschaftet habe .Geld , dass ich so nie aufbrauchen konnte. Als ich mir den dann "geleistet "habe , kam ein Update mit neuen Maschinen . Mach ich nieee mehr . Vorallem .. ein knappes Jahr später hab ich ihn über das Überraschungspaket bekommen . :kopfanwand


    Ja stimmt . Aber so hab ich wenigstens die Chance auf eine schöne Deko . Mit diesen dämlichen Angebotskisten aber mal so garnicht .

    2 Mal editiert, zuletzt von Mavie () aus folgendem Grund: Und dann kleben die auch noch wie Patex in der Zeitung fest . Nervt halt

  • #3.946

    ich glaube das tal wurde mittlerweile schwerer programmiert. Ich kann mir einfach nicht erklären, warum ich auf allen Farmen nicht mehr richtig vorwärts komme. Fast täglich gibt es pannen oder die Viecher hauen ab.

    Und das Dilemma mit den Gruppenaufgaben ist noch das gleiche.

    Aufgabenstellung ist mehrere Tage vorhanden, aber es gibt kein haus zum anfahren .

    Tja, ich Ärger mich nicht mehr.

    Sollen sie doch machen, wenn sie meinen.

  • #3.947

    Habe auch so das Gefühl….


    Habe bereits 3 Tage jeweils einen Quest nicht geschafft, entweder keine Gruppenaufgabe gefunden, oder keinen LKW zum reparieren, selber hab ich genug Pannen :augenroll:

    Oder ich brauch noch den Fischladen und kurz davor hab ich ne Panne…. Ist diese abgelaufen schlafe ich aber weil es nachts ist oder hab eben anderweitig keine Zeit… naja was soll’s….

    Habe eh nur 1 Rolle im Shop… und das für 850 rosane Token…. Und ratet mal, welche ich am wenigsten finde?

    …. Natürlich rosa…., blau und grün aber mehr als genug… es ist wie klein wenig verhext :hexkess:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #3.950

    Manchmal kommt mir mittlerweile doch der Gedanke, ob bei HD noch einer an den Fehlern bzw. am längst überfälligen Update arbeitet oder ob alle MA nur noch mit aberwitzigen Ideen zum Geldabschöpfen beschäftigt sind. :wacko:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!