! Zutritt nur für Nörgler !

  • #4.264

    Der Moment ist gekommen😳 Hayday wird langweilig und ich spiele es nur noch so runter 😲

    Es muss jetzt irgendwas passieren, sonst, sonst ...ach ich weiß auch nicht.

    Geh jetzt erst mal auf meine Farm🤣

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #4.265

    Wie wäre es mit Urlaub auf dem Bauernhof?

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #4.266

    Ich finde es auch langweilig im Moment.

    Ein Update ist erst für Ostern vorgesehen und soll nicht grade spektakulär werden…

  • #4.268

    ein Update ändert an der lustlosigkeit garnichts solange garkeine revolutionären neuheiten erscheinen. Und das wird nicht passieren.

    Neue Maschinen, neue Produkte, neue Tiere, neue Pflanzen - das ist nichts anderes als vorher auch. Wer jetzt schon keine Lust mehr hat, den reizt das dann auch nicht .

  • #4.269

    Wegen der Langeweile ...


    Warum macht ihr denn nicht einfach mal eure Farm platt und baut eine neue Farm auf?


    Hat bei mir geholfen, als ich eine Phase hatte wo mir HayDay nicht mehr soviel Spaß gemacht hat ...

    #9UR0JG2UC — Thanks for Like ✌🏼

  • #4.270

    Na,ich hab schon 5 . Damit hat man noch anreize ,ja, das ist so ,aber wenn einem das Fahrwasser langweilt nutzt das nichts .

    Was meinst du eigentlich mit platt machen? Ruhen lassen, ja aber man sollte trotzdem noch hier und da etwas dort tun, damit sie nicht von SC platt gemacht wird .

    Ich denke , wenn die Lust weg ist, einfach aufhören zu spielen .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!