! Zutritt nur für Nörgler !

  • #4.331

    wiederum etwas zum nörgeln gefunden leider. Meine Ostereier Maschine soll fast nur das indigo farbene Ei produzieren. Wo komm ich da hin, all 1 1/2 Std. Müsste ich nach legen. Habe nur 1 Platz ausgebaut. Die meisten Schiffe gehen dann eben leer weg. Ich versuche nun bei meinen Nachbarn und Freunden ab und an 1 Kiste zu füllen.

  • #4.332

    Versuche doch es einfach positiv zu sehen . Habe auch oft das Indigo Ei , aber mich juckt das nicht . Was ist das schlimmste was passieren kann ? Geht die Welt unter ? Erfreue dich doch an den Geschenken die du abgreifen kannst.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #4.333

    Ich bekomme derzeit fast ausschließlich diese Deko "Gartenbeet". Ist zwar kostenlos, aber ich hab inzwischen 13 Stück von den Dingern. Wenn ich könnte, würde ich sie gerne verschenken an jemanden, der die gerne aufstellt.


    Bei mir vergammeln sie im Archiv, ich finde sie häßlich.

  • #4.334

    Hab auch schon mehrere davon…..im Lager 😉

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #4.338

    Kann mich dem zu 100 % anschließen

    Einfach nur ärgerlich

  • #4.340

    Thematisch doch schon mal besser zur Farm passed als chinesische Brunnen oder Weihnachtskarussels.


    Hay Day ist von einem Farm Spiel über eine Fabrik für alles zu einem Dekosammelspiel mutiert. Was mich dabei etwas stört, ist, dass man von der Deko, die einem dann mal wirklich gefällt nichts mehr bekommt. Ich habe ein paar Zaunmodule, dazu ein paar einzelnen Zaunpfähle, das ist einzeln alles ziemlich sinnlos. Ich habe von so vielem über den Farmpass mal 5 Stück bekommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!