! Zutritt nur für Nörgler !

  • #4.401

    Traktorrasenmäher wäre gut oder ein Mähdrescher oder Heuwender plus Saatmaschine.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #4.403

    Ich habe heute bei den Kinokarten 1 (!) Bienenzaun von der neuen Deko bekommen. Finde sie niedlich, hätte gerne mehr, aber....diese Unsitte von SC, das so spärlich auszugeben, wenn überhaupt, verdirbt den Spaß an der neuen Deko.


    Die Wahrscheinlichkeit, eine absehbare Anzahl zusammen zu bekommen, mit der man auch wirklich was anfangen kann, tendiert gegen Null. Daher, ab ins Archiv, wo es verstaubt. :( :thumbdown:

  • #4.407

    Ärger dich doch nicht, noch bevor du es weißt.


    Beim Glücksrad und ähnlichem geb ich dir vollkommen recht. Ich hab von manchen Dingen auch nur 1! Zaunelement.


    Aber bei den Kinotickets bleibt schon die Chance einige zu bekommen, wenn man bereit ist regelmäßig abzuholen.

    Von den Zaunelementen und der Hecke an Weihnachten hab ich jedenfalls ordentlich was zusammen bekommen.

  • #4.408

    Ich habe in den neuesten kinotickets noch fast garnix bekommen außer dem üblichen Kram

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • #4.409

    Grins , die Schienen für meine eventuell runde Märklin Bahn , haben aber stark abgenommen.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #4.410

    Ähnliche Belohnungen gab es bei mir letztes Mal. War froh, dass ich keine 10 Diamanten eingesetzt hab.

    Ich war heute so clever und habe die Hasenzeit voll vergessen und dementsprechend Aufgaben angenommen, anstatt zu warten. Dann wirds nichts mit dem 3 häschen 🐰

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!