! Zutritt nur für Nörgler !

  • #4.411

    Hat jemand bei dem besonderen Lieferwagenereignis auch was besonderes bekommen?

    Also ich nicht….

  • #4.414

    @Haumel : Also, wenn Du die Belohnungen für die einzelnen Stufen meinst : Bei mir nicht.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #4.420

    Gehört eigentlich in den Missgeschicks-Thread, aber ich will auch nörgeln: gestern passierte mir erstmals in meiner HD-Geschichte, dass ich Tom für 2 Produkte losschickte. Ich tippte nämlich versehentlich zweimal auf Tom, als er nach seiner Recherche zurückkam und fragte, wie viel Orangensalat ich denn möchte und ich kam somit auf "2".


    Wozu soll diese Hin- und Her-Rennerei von Tom eigentlich gut sein? Der Depp kann doch gleich die Maximalmenge, also 9 Stück, holen. Tom kommt mir vor wie Butler James aus "Dinner for one", der erst losläuft um dann doch wieder zurückzugehen und dann Miss Sophie jedes Mal mit "The same procedure as last year?" nervt.


    Wer Tom engagiert, der nutzt das doch wohl auch voll aus und lässt ihn nicht nur ein paar Produkte holen, sondern alles was geht. Selbst als meine Farm winzig war, handhabte ich dies so.


    Also, falls Entwickler das lesen, bitte ändert das. Dieses Hin- und Herlaufen nervt und kein Wunder, dass Tom dann erst mal zwei Stunden Pause braucht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!