! Zutritt nur für Nörgler !

  • #4.421

    Smile , warum sollten die Entwickler das ändern ? Guck mal , sie bescheren doch den paar Leuten denen das passiert einen Adrenalinrausch . Aber im ernst , warum sollten sie das , bringt das was für Hay Day ?

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #4.424

    Du meinst die mit Schoki ? Keine Ahnung , habe sie auch erst heute gesehen . Bei mir wurde bevor ich ins Spiel ging Aktualisiert.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #4.425


    In anderen Threads wurde das schon "besprochen" - also entweder die anderen Themen durchlesen - - - - ALLE :grins1: :grins1:


    Oder Spoileralarm: einmal auf Greg seine Farm gehen, dann sind beide neuen Produkte nach Rückkehr freigeschaltet.

  • #4.426

    Da habe ich doch plötzlich weniger Kühe, Hühner und Schweine...

    Also zumindestens seitens haydayzählweise...

    Beim Derby hatte ich die Aufgabe bei diesen Tieren zu sammeln.

    Also los, alles eingesammelt und alle gefüttert....

    Dann bei der Auflistung nachgeschaut.

    Da habe ich dann plötzlich nur noch 12 Kühe, 13 Schweine und 15 Hühner.

    Extra noch einmal nachgeschaut, es wurden alle Tiere vollständig gefüttert und alles eingesammelt.

    Es waren auch keine Tiere vorher ungefüttert...

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!