! Zutritt nur für Nörgler !

  • #4.471

    Hallo, ich spiele nur Events und Teile des Spiels, die mir Spaß machen und somit komme ich gut klar. Ich jage nicht den Rollen, Kükengutscheinen und Puzzleteilen hinterher. Was kommt, das kommt oder auch nicht. Es gibt ja auch noch anderes im Leben 😉.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #4.473

    Hab eben einen weiteren Schub aktiviert und dafür 2dias ausgegeben. Damit war mein schiff voll und ich wollte es gerade losschicken. Plötzlich lädt das spiel neu und als ich wieder drin war, war der schub aktiviert, die dias weg aber meine schiffskisten nicht mehr gefüllt. Obwohl der schub läuft. Wtf. Manchmal nervt es mich einfach alles so sehr….

  • #4.474

    Ach DieFranzi , das ist ärgerlich, tut mir sehr leid für dich. Zum Glück waren es nur zwei Diamanten, die bekommst du anderweitig sicher schnell wieder rein…

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #4.476

    Wie hier schon geschrieben wurde auf das konzentieren, was dir gefällt und wichtig ist.

    Du darfst das nicht so ernst sehen.


    Das Update: die neue Pflanze ist ja schnell ausgepflanzt und die Maschine gekauft. Danach dauerts eh erstmal.

    Ich hab immer mal wieder, wenn ich im Spiel war Spargel gepflanzt und geerntet. Inzwischen sieht der Bestand gut aus. Die neuen Produkte habe ich mir noch gar nicht angesehen. Hatte noch keine Lust dazu.

    Und das ist ok für mich.

    Somit läuft das Update schon mal nebenher.

    Tal schau ich immer mal wieder rein. Das ist das einzige, das mich tatsächlich etwas nervt und stresst. Aber das liegt daran, dass ich das Tal nicht mag. Aber auf die Diamanten möchte ich auch nicht verzichten, daher bleibt nur Augen zu und durch.


    Derby nehme ich auch nicht so ernst. Ob CL oder andere Liga ist mir sowas von egal. Mystery letzte Woche habe ich sowieso ausgelassen und meine GM ist abgestiegen.

    Ich stimme da Jasmin2017 zu. Der Aufwand im Derby ist es oft nicht wert.

    Daher gehe ich das entspannt an. Wenn ein Derby statt findet, dass mir gefällt oder ich es auf meine Weise ohne endloses löschen spielen kann, dann mache ich es. Beispiel Bingoderby. Das hab ich jetzt einfach ohne Bingoreihen gespielt.

    Ich hoffe immer auf Rollen oder schöne Deko. Daher lasse ich das Derby nicht ganz aus. Aber wenn unangenehme kommen oder ich keine Zeit habe, dann mache ich Pause. Weil eine Garantie für die richtigen Preise gibt es natürlich nicht. Und für die normalen Tools oder die ersten Plätze rentiert es sich aus meiner Sicht eben auch nicht.


    300 Aufgaben vom Geburtstagsevent. Auch die stressen mich nicht.

    Ich schau mir die an und schaue was ich machen kann oder was ich vorbereiten kann und wenn es fertig sind, nehme ich die Aufgabe an und bin sofort wieder fertig damit.

    So hab ich nebenbei auch schon einiges von der Leiste unten eingesammelt.

    Ich glaube auch nicht, dass wir alle 300 Aufgaben brauchen. Das wird wie beim Farmpass sein. Irgendwann ist man halt fertig.

    Ein Content Creator auf Youtube meinte auch, man braucht nicht alle.

    Er hat aber nicht erklärt wieviele man braucht.


    Das Event geht ja einige Zeit. Von daher stresst es mich gar nicht.

    Im Gegenteil. Ich freue mich über die Abwechslung und finde es toll, dass wir mal was neues anderes haben.

    Mir macht es Spaß.

  • #4.477

    Ich finde es im Moment auch sehr anstrengend und unübersichtlich mit den vielen nebenher laufenden Aktionen. Man muss schon aufpassen, das man nichts vergisst oder vorbereitete Sachen für das Geburtstagsevent nicht versehentlich einsammelt.

    Da raucht schon mal das Köpfchen... :hammergegenkopfhau:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #4.478

    Es wurde schon einmal woanders angesprochen, bzw unter anderem Aspekt.

    Kann man nicht bei den LKW-Bestellungen genauso wie beim Derby gefragt werden, ob man eine Aufgabe löschen will? Und dieses dann bestätigen muss.

    Gerade bei den LKW ist doch Mülleimer und Absenden zu nah beieinander.

    Sollte doch nicht so schwer sein, aber dann ist man doch gerade bei den LKW etwas sicherer und hat nicht schnell etwas gelöscht, was eigentlich abgeschickt werden soll.

    Beim Derby klappt es doch auch.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #4.479

    Haha ich habe erst durch das Forum hier vom LKW Event mitbekommen, bei der Tafel ist es über dem offiziellen Geburtstagsevent, sodass ich es nicht direkt gesehen habe. Trotzdem alles hinbekommen, Diamanten erhalten, aktuelles Event ist fast durch und Derby ne Aufgabe verpennt- shit happens :lachen8:

    Ich steig nicht ab und bei den Belohnungen isses nicht so tragisch.

    Achso, ich muss nörgeln. Ja diese Tafel ist nicht so übersichtlich :denk1:

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #4.480

    Muss doch auch wieder mal nörgeln. Heute wollte doch die eine Bettlerin für 3 Cellos lumpige 1000 Taler anbieten. Meine kleine Farm besitzt 0 und 1 Cello würde da 25 DiAs kosten. Das ist wahre Abzocke.

    Ich hatte ja für die guten Stücke auch gearbeitet...

    Also ein schlechtes Geschäft :kopfanwand

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!