! Zutritt nur für Nörgler !

• #4.581

Erst dreimal! 😂😂 Mein Beileid 🤣

Ich hab den Traktor letzte Woche zum allerersten mal bekommen und nochmal brauch ihn auch gar nicht 😉

Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

• #4.583

Nochmal zum Helfen und Shopinhalt…

Ja, natürlich kann ein Shop auch blitzschnell ausverkauft sein und wir sehen vielleicht nur noch einen Ladenhüter,

kann man also nicht immer danach gehen, ob und was die Leute so als Anreiz einstellen.

Ich bediene Schiffe eigentlich auch nach meinem Scheuneninhalt, werde nur etwas speziell, wenn es sich um sehr

anspruchsvolle Schiffsladungen handelt, da bin ich bei Freunden großzügiger als bei Fremden.

Oft bekommt man da nämlich nicht mal eine Geschenkkarte, weil Spieler einfach auf Hilfe machen und dann das Schiff

nicht mehr abschicken, weil sie erst nach Tagen wieder mal spielen…

Zumindest hat man die Sofortbelohnung fürs Kistenfüllen.

Wenn man aber nach all den Mühen so eine tolle Belohnung für 35 Geschenkkarten bekommt wie Salleen, isses aber eigentlich auch schon wieder wurscht mit den Dingern😂

Bei Hilfe-Events fülle ich dann aber auch mehr Schiffskisten, auch wegen Gesamtziel.

Fazit: Aufstehen, Krönchen richten, weitergehen (bleibt sowieso erst mal alles wie es ist)🥳

Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

• #4.585

Uups, wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Dann sorry und weiterhin viel Glück 😂

Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!