! Zutritt nur für Nörgler !

• #4.591

Das passt dann aber nicht zur Aussage "Chance auf 2" , die Anzeigen auf dem Rad ändern sich ja nicht.

Wobei der Text auf der Ereignistafel genau dieses darstellt.

Also mindestens eine Erweiterung finden und die Chance auf eine weitere.

Also mindestens eine auf dem Rad finden, sprich sehen und dann kommt evtl bei weiterem drehen eine weitere hinzu, bzw man hat die Chance auf eine weitere. Wobei man ja durch das drehen schon die Chance auf die erste hat.

Passt also alles nicht zusammen.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Einmal editiert, zuletzt von einer von vielen Jens ()

• #4.592

Wenn eine erdreht wurde, erscheint wieder eine auf dem Glücksrad. Man kann also theoretisch 2 Stück hintereinander bekommen.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• #4.594

Machst du dir darüber noch Gedanken , mir scheint du bist ein böser Aluhutträger.

Grins , ne im ernst sie wollen nur dein bestes , dein Geld.

Wenn du eine Kuh wärest , dann wäre dein Euter Interessant , wenn du die Milch auch gibst.

Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

• #4.595

ich habe noch nie ein zweites Mal gedreht ausser bei Jackpot; hab noch nie Diamanten eingesetzt. Wird dann das bekommene durch etwas neues ersetzt? Oder wird sogar das gesamte Rad neu bestückt beim weiteren Dreh?

Mir ist schon klar, das die nur an mein Geld wollen über den Weg des Einsatzes von Diamanten. Das hat damit auch überhaupt nichts zu tun. Mir geht es einzig und alleine um die falschen Formulierungen/Aussagen im Spiel, die oft sehr verwirren und auf etwas anderes hindeuten, als im Endeffekt bei heraus kommt.

Evtl liegt es auch an falschen Übersetzungen.

In diesem Fall wird suggeriert, das eine Belohung auf jeden Fall dabei ist, aber wie oben geschrieben, selbst beim Einsatz von 10 Diamanten ist nicht das beschriebene dabei und das ist nicht richtig, dann sollte man es anders formulieren oder erst gar nicht so ankündigen. im Laufe der Zeit weiß man natürlich, was einen da erwartet, aber man kann ja schließlich nicht dauernd erst überlegen, wie sie es denn nun meinen könnten und es ausprobieren, um dann am Ende noch wieder nur wieder umsonst Diemanten eingesetzt zu haben.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

• #4.597

Doch, vermutlich schon. Aber bestimmt das daneben!

Beim Leuchtturm muss man aufpassen, weil man beim Klicken sehr oft das Grundstück das übers Eck verbunden mit dem freien ist, erwischt und nicht den Leuchtturm.

Ging hier schon vielen so.

Hast du einen Screenshot?

Weißt du noch wieviel du beisammen hattest?

Der Leuchtturm müsste 14 Rollen und je 56 LEW sein.

Schau dir mal diesen Beitrag hier an:

Das Feld mein ich. Das hast du vermutlich freigeschaltet, statt dem Leuchtturm.

Einmal editiert, zuletzt von Peekaboo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Peekaboo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• #4.598

Habe leider keinen Screenshot gemacht und um diese Zeit ist mein Gehirn nicht mehr so aktiv.

Habe extra aufgepasst, das Grundstück mit dem Leuchtturm Anzutippen und nun ist alles futsch.

Spiele HD extra auf dem Tablet,ndamit alles etwas deutlicher ist...

Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

• #4.599

Schau mal meinen Beitrag oben. Hab noch schnell den Link rausgesucht zu einem Bild wo genau das Feld freigeschaltet wurde, das ich meine.

(Das Forum hatte meine beiden Beiträge dann natürlich zusammengefasst, vermutlich war mein zweiter Beitrag zeitgleich mit deiner Antwort)

Billa hatte es gepostet, weil sie sich gewundert hatte, wie die Hüpfburg auf das Feld kam.

Prüf das mal bei dir. Du hast bestimmt das Feld erwischt und das ist nun frei.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!